Suchen Menü

DRINGEND, schlafen, Abendbrot + Taufspruch.....

Hallo ihr Lieben,
muss euch nun nochmal voll und ganz in Anspruch nehmen :o)
Wir haben nun am 3.7. die Taufe und ich habe mir vor einigen Wochen blödereise die Taufsprüche nicht in Word kopiert die mir hier einige gepostet hatten. Daher möchte ich euch nochmal bitten mir eure Taufsprüche mal zu nennen da ich die vorgegebenen von der Kirche nicht so prall finde.
Dann haben wir noch ein anderes Problem... Jolina will Abends kaum noch Brei oder Brot essen, Sie verlangt nach ihrer Milch ! Also fangen wir mit Brei an soeit es geht .. wenn sie anfängt zu nörgeln hören wir auf und versuchen es mit der 3er Milch. Diese nimmt sie auch sehr gerne nur das sie dann nach 3-4 Std. wieder wach wird und wieder ihre Milch möchte. Nur Trinken reichen passt ihr nicht. Gleiches ist dann nochmal so gegen 5-6 Uhr morgens. Sprich sie schläft keine 9 Std. am Stück. Wie ist es bei euch !!!!???? Habt ihr einen Tip / Rat für mich wie ich das ein bissl besser wieder in den Griff bekomme??? Sie hat ja ab der 8. Woche bis ca. 6/7 Monat durchgeschlafen 10-12. Std. und ordentlich gegessen.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND, schlafen, Abendbrot + Taufspruch.....

Hallo Nici,
hier ist nochmal Ninas Taufspruch: "Du stellst meine Füße auf weiten Raum.", (Psalm 31,9b)
http://kind.qualimedic.de/Q-4991476.html
Viele lG von Maren

Re: DRINGEND, schlafen, Abendbrot + Taufspruch.....

Hallo,
unser Taufspruch: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein leben lang leben.
Wenn Leonie Abends nichts essen will gebe ich ihr ein Gläschen Karotten.Die isst sie immer.Danach noch eine Milch dann schläft sie 10-12 Stunden.
LG Sandra

Re: DRINGEND, schlafen, Abendbrot + Taufspruch.....

Hey, Du beschreibst meine 21 Monate alte Tochter! :-) Leider weiß ich auch keinen Rat, wir sind ja auch nicht weitergekommen bis jetzt. Außer, wenn wir sie richtig "kaputt" gemacht haben und sie dann hundemüde ist, geht es einigermaßen. Sie braucht ständig "input", will viel neues lernen, aber das ist ja auch ein Altersunterschied zu Deiner. Wenn mir noch was einfält, sag ich´s Dir. LG, Dörthe (eigentlich Forum Sept./Okt. 2002 und 2003)

Forenbeitrag auflisten

Morgen Nici,
wenn Du in Deinem Profil bist nach unten scrollst, erscheint kurz vor dem Profilnachrichtenversenden ein Link "Forenbeiträge anzeigen": da werden sämtliche von Dir verfaßten Beiträge aufgelistet.
Zum Essen: Eva nölt derzeit auch, Flasche gibt es bei uns aber nicht mehr.
Ich denke, dass Eva wieder wächst oder durch das "eigenständige will-Laufen, kanns nicht" viel an Kalorien zu verbruzzeln hat und nachts davon träumt.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen