Suchen Menü

DRINGEND !!!!!!! mach mir Sorgen

Hallo Ihr Lieben
Habe gerade gemerkt,wenn ich auf die Brust drücke kommt gelblich,durchsichtige,wasserliche Flüssigkeit raus, am meisten auf der rechten Brust, die linke eigentlich kein Gelb.Hab mal gehört das sei schlecht....nun mach ich mir riesen Sorgen was los sein könnte.
Anyway hab morgen (zum Glück FA Termin),muss ich mir ernsthafte sorgen machen?????
LG Siro (19t6)
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND !!!!!!! mach mir Sorgen

Hallo,
das ist wahrscheinlich Vormilch.
Ist ganz normal. Die Milch hat im laufe der Stillzeit verschiedenes aussehen. Soweit ich mich erinnere. War meine erste Milch in der SS auch ziemlich gelb und zäh. Später dünner und gelblich. Dann nach der Geburt. Die Vormilch ziemlich durchsichtig. Nach dem Milcheinschuss gelblich Kräftig fett. Und später ziemlich dünn blass leicht bläulich würde ich mal sagen.
Ich hoffe das ich dir mit den Beschreibungen für die nächste Zeit helfen konnte. Aber kannst ja auch noch Deinen FA morgen fragen.
Pamela

Re: DRINGEND !!!!!!! mach mir Sorgen

Danke Pamela
Habe soeben noch im Internet nach geschaut und so was gelesen, dann kann ich ja zum Glück ruhig schlafen, war im Moment schon ziemlich erschrocken..
Schöner Abend
LG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen