Suchen Menü

DRINGEND ! Ist das normal?

Hallo,
Josefine hat jetzt einen Zahn rechts unten in der Mitte. Der daneben ist auch zu sehen (er schimmert schon weiß unter dem Zahnfleisch) So war das auch beim ersten Zahn bevor er kam.
So weit so gut.
Als ich sie heute morgen gewickelt habe habe ich gesehen das sie dort wo oben rechts in der Mitte der Zahn mal kommt, an der Stelle das Zahnfleiscj hanz dunkel ist. Aber halt wirklich nur dort und nirgendwo anders.
Ich bin natürlich gleich erstmal zu meiner Nachbarin, die zwei Kinder hat und 12 Jahre beim Zahnarzt gearbeitet hat. Sie versuchte mich zu beruhigen das das evtl. ein Bluterguss ist weil der Zahn ja von Innen aufs Zahnfleisch drückt. Und das das kein Karies sein kann (war mein erster Horrorgedanke) weil sie ja auch noch keine Zähne hat.
Kennt ihr das oder hattet ihr das auch? Brauch ich mir wirklich keine Sorgen zu machen??
LG Doreen & Josefine (*29.05.03) (der es nicht weh tut wenn man auf die dunkle Stelle drückt)
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND ! Ist das normal?

Corvin hatte einamal auch ein Hämaton (blauen Fleck) als ein Zahn durchbrach.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen