Suchen Menü

DRINGEND!! Haba Lauflernwagen wer hat einen??

Hallo,
hier war vor einigen Tagen ein Posting von helloKitty. Ich wollte nochmal genau wissen ob es nun der Lauflernwagen oder der puppenwagen ist der so klasse ist. Sicher ist alles super von Haba :-) aber ich möchte unserer Lütten den nun auch kaufen udn steh vor dem Rätzel welcher Wagen es nun war.
Bitte meldet euch mal schnell da in 1 Std. eine Auktion dazu bei Ebay abläuft *ggg*
Gruß Nici + Jolina die schon wieder Mittelohrentzündung hat und nach Ausklingen der Krankheit gegen Pneunokokken geimpft wird.
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!! Haba Lauflernwagen wer hat einen??

hi nici,
ich hab beides *shoppingwahn...günstigbeiebaybekommen*. der puppenwagen hat den nachteil, dass die stange höher ist und ist auch nicht ganz so kippsicher. der lauflernwagen ist absolut kippsicher und die stange ist niedriger.
hat es dir jetzt weitergeholfen?
LG Sarah

Re: DRINGEND!! Haba Lauflernwagen wer hat einen??

Hi Sarah,
danke für deine schnelle Antwort. Hast mich vor einem "Fehl"kauf bewahrt obwohl die Habasachen ja eigentlich nie Fehlkäufe sind *gggg*
Der LAuflernwagen ist doch dann der der vorne die unterteilte Sitzfläche hat ( blau ) ??!
Wenn ja dann weiss ich welcher und werde dann wohl auch mal zuschnappen :-)
LG Nici

Re: DRINGEND!! Haba Lauflernwagen wer hat einen??

ja, der ist dreifarbig, der lauflernwagen, vorne so ein blaues fach. ich hab meinen für ca. 60 euro inkl. versand bei ebay gekauft, ist gebraucht. den puppenwagen habe ich für 25 euro bei ebay gekauft, das war ein echtes schnäppchen. wenn du den nicht für sofort brauchst und du auch einen gebrauchten nehmen würdest, dann würde ich immer mal wieder unter haba lauflernwagen schauen, da ist immer mal einer bei, der günstig ist.
LG Sarah

@ Sarah... Hilfe ich war im Haba Laden *grins*

und bin einem Mini-Kaufrausch verfallen. !. Habe ich Jolina weil sie mal wieder krank ist ein Holzauto mit niedlichen Gesicht und einer roten Hupe gekauft von Selecta und dazu Holz-Erkundungssteine von Haba. Sie hat sich wie ein kleiner Schneekönig gefreut als ich damit nach Hause kam. Wurde auch alles gleich erstmal ausprobiert und in den Mund gesteckt :-)
Dann habe ich mir Walddorfpuppen angeschaut , wollte ihr eine zum Laufwagen zu Ostern schenken. Danach habe ich mir den Lauflernwagen udn Puppenwagen von Haba genau angeschaut und mich entschieden / vorausgesetzt ich finde kein Schnäppchen bei Ebay/ das sie nur den Puppenwagen bekommt in natur.Mal schauen ob ich bei Ebay was gebraucht ergattern kann , wenn nicht kauf ich ihn ihr neu. Denke mal das man vom Puppenwagen doch bestimmt mehr hat oder?!
Naja nun ist Jolina beschäftigt mit ihren neuen Errungenschaften :-)
Liebe Grüße und danke für den Tip
Nici

Re: DRINGEND!! Haba Lauflernwagen wer hat einen??

Hallo Nici
ich habe den lauflernwagen von Haba und bin supi zufrieden.
der mit dem blauen sitz und hinten bissi stauraum.
Hab ich von ebay neu original verpackt für 74 euro. Bei my toys 104 euro.
Sarah-Michelle läuft stolz wie oskar damit.
Liebe grüsse Bianka die auch süchtig ist nach haba und Sarah-Michelle *29.05.2003 die sich darüber immer sehr freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen