Suchen Menü

DRILLINGE!!

Bisherige Antworten

ups, zu schnell gedrückt! ;o)

Hallo!
Nein, nicht ich bekomme Drillinge, sondern eine "Mitstreiterin" aus Kinderwunschzeiten vor meiner SS mit Nico!
*freufreufreu*
Ich weiß es schon länger, hab aber gewartet, bis ich nun ruhigen Gewissens davon erzählen darf! :o) (Sie ist jetzt im 5. Monat)
Ich freue mich so für meine liebe Susi und wünsche ihr alles Liebe für die SS!
Meine Daumen sind gedrückt und Eure wären auch ganz brauchbar, denke ich!! :o) Gemäß dem Motto: Je mehr desto besser! ;o)
LG Nuray *immernochfreu*

Wir halten ganz fest die Daumen, dass alles glatt

geht! Mann, Drillinge - das stell ich mir nicht nur in der SS, sondern auch hinterher ganz schön anstrengend vor - puuuh. Aber sicher auch wunderschön!
GlG Simone

meione sidn auch gedrückt mlde dich mal wenn ....

sie da sind.
gruß nici

Re: ups, zu schnell gedrückt! ;o)

WOW Drillinge,also dass wäre nichts für mich,aber ich wünsch Ihr eine noch angenehme Kugelzeit und alles Gute.
LG Bine

Uiuiui! Wir drücken auch die Daumen. LG Vonny

Re: ups, zu schnell gedrückt! ;o)

Hallo Nuray!
Mensch, da hatt ich doch im ersten Moment gedacht, Nico bekäm gleich drei Geschwisterchen auf einmal *g*
Ich freu mich für deine Freundin und drücke die Daumen, das alles gut geht und die Zwerge es möglicht lang in ihrem Bauch aushalten. Ich hoffe sie hat starke Nerven...wenn ich mir vorstelle, 3 so Knirpse auf einem Haufen...boah! 3-fach Freude aber auch 3-fach Streß! Ich stelle mir die ersten 2 Jahre ziemlich chaotisch vor!
LG
Melanie

wir drücken mit! Grüßle Nadine + Elia

Re: ups, zu schnell gedrückt! ;o)

Dann drücke ich mal die Daumen für eine schöne problemlose Schwangerschaft und viel Unterstützung danach. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen