Suchen Menü

DOC-Auswertung!

Hi, erstmal danke für Eure Lieben Worte, ich gefall meinen Doc gar nicht! So seine Begrüßung. Pille sofort weglassen, ist NR.1 Täglich mind. 4 Liter trinken, in dem Ärtzehaus verstehen sich alle ganz gut, so dass mein FA einen Allgemeinmediziener und einen Neurologen dazu geholt hat. Als erstes meine Inneren Fäden sind laut US alle noch voll da (Vom KS am 22.05.) meine Verspannungen sind nicht so groß dass es daher kommen konnte. Meine KH-Werte sind nicht so schlechtwie die von der blutabnahme. Keiner weiß so richtig was es ist. Nun fahren wir nur Freitag bis Monatg oder max Mittwoch in den Urlaub, Donnerstag wollen mich alle drei nochmal komplett durchchecken. Hab bisschen bammel davor, und mein Bluterguß an der Ks Narbe ist immer noch nicht weg, zwar weniger aber nicht weg Gefällt meinen Fa gar nicht) Informier euch bin ertsmnal nicht mehr vor nächster Woche. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: DOC-Auswertung!

Huhu DU Liebe,
ich denke an Dich und drück weiterhin feste die Daumen, dass alles doch nur halb so wild ist. Gute BEsserung jedenfalls. Ich wünsche Euch jedenfalls ein paar schöne Tage im Urlaub und suuuuuper-Wetter. Erhol Dich ein wenig und versuch auf andere Gedanken zu kommen, ja. Und wenn DU wieder da bist, nehmen wir das mit dem Treffen in Angriff!!!!!
Alles alles Liebe und einen dicken Knuddler für Dich und Deine kleine Vicky

Re: DOC-Auswertung!

Alles gute und schönen Urlaub wünsch ich euch. Denke mal das wir uns dann erstmal nicht sehen werden da nächste Woche ja mein Hase wieder da ist. Muss aber sagen das ich dich drum beneide das dein Arzt dich so genau untersucht hat. Meiner hat nur eine larifari Nachuntersuchung gemacht und ich habe heute noch minimale Beschwerden auf die er aber nicht eingeht.
Weiss auch nicht was ich da nun machen soll.
LG Nici

Re: DOC-Auswertung!

Hallo Danie,
ich habe heute morgen schon an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage. Ich bin sicher, daß es nicht sooo schlimm sein kann, sonst würden die Ärzte bestimmt nicht bis nächsten Donnerstag warten, geschweige denn in Urlaub fahren lassen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
GLG Bianca

Re: DOC-Auswertung!

Hallo danie!
Ich habe Dir heute so die Daumen gedrückt und sie bleiben für Dich gedrückt!
Jetzt hab erst einmal ein paar schöne Tage mit deinen Lieben und denk bloß nicht so viel nach!
Hoffe von Dir zu hören!
Ganz liebe grüße, Petra

Re: DOC-Auswertung!

Wünsche dir einen schönen Urlaub, Erhol dich gut, vielleicht hilft ja der Tapentenwechsel schon ein bisschen. Und toi, toi, toi für den nächsten Check. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen