Suchen Menü

DIE POST WAR DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Hallo liebe Wichteline!!!!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich heute gefreut habe!!!!!!!!
Soooo ein schönes Päckchen, auch so richtig weihnachtlich eingepackt - aber als ich es dann ausgepackt habe, bin ich aus dem Staunen gleich gar nicht mehr rausgekommen!!!!
Für Simon diese süßen Löffel und das Tellerchen - ich wollte seit Wochen sowas für ihn kaufen, bin aber nirgends hingekommen! ... und dann haben die Löffel und der Teller auch noch so süße winzige Füßchen dran - zum Schreien!!!!
Und dann der tolle Tee in der schönen Dose - Simon hat gleich voller Freude in die Erdebeere des Teesiebes gebissen!!!
Ich nix wie hin und gleich heißes Wasser aufgestellt, Tee aufgebrüht und - aaaahhhhh, ZEIT gelassen beim genüßlichen Schlürfen aus der süßen Tasse!!
Und vielen herzlichen Dank auch für die lieben Zeilen (sehr hübsche Schrift!!!!), die du mir - uns! - geschrieben hast!!!
Wir werden uns das zu Herzen nehmen und gleich heute abend zusammen gemütlich den leckeren Tee in Ruhe auf der Couch bei Kerzenschein schlürfen!!!
Also: allerherzlichsten Dank, liebes Wichtlein, ich hab mich riesig über alles gefreut!!!! Und ich möchte mich bedanken, daß du dir die Zeit genommen hast, dir Gedanken über meine Familie und mich zu machen, das freut mich ganz besonders!
Ich hoffe, du hast auch so einen tollen Wicht, wie ich einen hatte!!!!!
Liebe Grüsse ,
Nicole, die sich immer noch wahnsinnig freut, und der du die Adventszeit wirklich versüßt hast!!!
Bisherige Antworten

Nochwas!!!!!

Wenn du in ein oder zwei Tagen mal in mein Profil schaust, dann habe ich auch schon Fotos mit deinen Geschenken drin!!!
Mein Mann hat nur die Digi-Cam gerade mit zur Arbeit genommen, sonst hätte ich jetzt schon ein Foto eingestellt - von mir und wie ich grinse wie ein Honigkuchen-Pferd!!!!
lg
Nicole, die vorhin gestoppt wurde, weil der Text schon zu lange war!

Re: DIE POST WAR DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Liebe Nicole!
Ich freu mich, dass Dir mein Geschenk gefallen hat! Es ist schwierig jemanden was zu schenken, den man kennt, aber eigentlich doch nicht! Also machs Dir heute gemütlich und streck alle Viere von Dir, wenn Du die Gelegenheit hast!
Schöne Grüsse an den ...See Dein Wichtel, der weis, daß Du ein eibensoguter Wicht bist!

Re: DIE POST WAR DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Ahhhh! Hab grad Simon in (sein!!!!) Bett gebracht, Tee geschlürft, mich von meinem Mann kraulen lassen und bin faul auf der Couch gelegen - hach, so könnte das jeden Tag sein!!!!
lg
Nicole, die morgen unbedingt die Löffel ausprobieren will - obwohl Simon noch gar nix essen will!!! *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen