Suchen Menü

DIE EMMA MIA IST DAHEIM GEB MONTAG 16UHR

so sind seid gestern daheim emma mia ist geboren am16.6.16uhr 3340gr 34,5 kopf 52 cm gross 1tagspäter geboren als wie gesplannt super schnell alles gegangen ohne probleme ganz wie ich nie dacht beim zweiten kind alles ohne schmerzmittel weil ging einfach so schnell wie gesagt bin immer noch sprachlos aber ist schon anstrengend mit zwei zum glück ist mein mann noch 2 wochen daheim möcht jetzt eigentlcih nur mal 20stunden durch schlafen also das wars dann wieder mit dem schwanger sein stille nicht meine maus bekommt die flasche ist auch find ich angenehm so allen anderen noch eine schöne geburt und nicht so viel schmerzen die sind schon echt heftig hatte das ganz vergessen wie es beim ersten war tschau
Bisherige Antworten

Re: DIE EMMA MIA IST DAHEIM GEB MONTAG 16UHR

Huhuuuuu Claudia...
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Deine Maus ist ja wirklich obersüss (hab sie auf der Josefinum-Seite schon gesehen) Muss ja echt fix gegangen sein, 7 Uhr Einleitung und um 16 Uhr war sie ja schon da...irre klasse!
Ich hoffe bei mir tut sich auch bald mal was, bis jetzt passiert nämlich rein gar nix!
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deiner Süssen (wie hat Alina denn reagiert?)
Alles Liebe, Jenny und Colin, ET-6

Re: DIE EMMA MIA IST DAHEIM GEB MONTAG 16UHR

also 7uhr haben sie dann doch nicht eingeleitet also wurde 9,15uhr eingeleitet mit gel bis 13,30 war nicht zu spüren hab noch mich wie immer gefühlt 14 uhr zweites ctg langsam wehen waren noch ertragbar 14,30 muttermundkontrolle hatt sich nichts getahm 1-2 cm wie immer das taht aber wahnsinnig weh das abtasten des muttermundes dann draussen bischen noch geredet war noch lang nicht im kreissall wollt noch was essen gehen aber dann sind wir kurz in den kreissall um was zu bespechen martina meine hebamme liess mich dann alleine weil sie musste zu einer visite kurz dachte ist ja ok da war es 15,uhr so um 15,10 kam eine richtig gute wehen und dann konnt ich sie beim laufen durch den kreissall noch gut verdrücken aber nach weitern 10minuten musste ich die lage ändern darauf kam martina meine hebamme kontrolle des muttermundes 15,30 6cm sie ging sich dann mal umziehn ist gleich wieder da sagte sie und dann gings los aber martina war nicht da nur ich und mein mann auf einmal platzte die fruchtblase ich sagte meinen mann in den paar sekunden das sie geplatzt sein er sagte ach ne du da ist nicht ich sagt doch doch holl martina sie kommt ich spürte das so exakt wie sie runter ging martina kam 15,45 so ungefähr sie schaute nach und sah schon den kopf die wehen waren jetzt echt heftig ich dacht ich sterb oder um es kurz zu beschreiben ichwerde ohne vollnarkose operiert und aufgeschnitten hört sich hart an ich weiss und dann ging es so zackig und sie war um 16uhr da

Re: DIE EMMA MIA IST DAHEIM GEB MONTAG 16UHR

hab 2 frische bilder gemacht und die beschreibung der geburt ist naturlich nur ganz schnell geschriben worden werd nochmal genauere details reinbringen wenn ich zeit hab grins

Herzlichen Glückwunsch....... von Anja und Franca

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!o.T.

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! Katrin+Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen