Suchen Menü

DIDI, Schlafen, wir haben auch Probeme!

Hallo,
muss mal jammern und brauche euren Rat!
1. Luis schläft zur Zeit super schlecht ein, er braucht zwischen 30-45 Minuten bis er in den Schlaf findet, mittags und abends. Erst habe ich gedacht,er braucht keine Mittagschlaf mehr, aber er schläft dann wie heute 2 1/2Std..
Luis jammert und weint, sagt er hätte AUA und hat Durst.
Ist das eine Phase oder plagen ihn die Backenzähne?
2. Hängt vielleicht mit 1. zusammen, am Samstag habe ich entdeckt, dass Luis Schnuller (Latex) alle einen Riss haben. Wir haben die dann weggeworfen und heute morgen hab ich gesehen, wie die 2 neuen DIDI`s total zerbissen sind.
Erst war ich wütend, hab ihm gesagt, dass man das nicht darf! Dann sagt er weinend, Mama AUA da und zeigt auf den Backen.
Sollen wir ihm jetzt den DIDI entwöhnen? Was ein harter Kampf wird, weil er ja auch schlecht schläft?
Muss dazu sagen, Luis bekommt den DIDI nur zum Schlafen und wenn er sich total weh tut.
Und nachher kommt noch der Architekt und bringt mal Pläne mit, wie wir noch ein Zimmer dran bauen können!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: DIDI, Schlafen, wir haben auch Probeme!

Hallo Birgit!
Mmmh, einen super Tip kann ich Dir wohl keinen geben, aber ich würde mal auf Zähne tippen! Die Mäuse müßten ja nun in etwa die Backenzähne bekommen und wenn er so auf dem Schnulli herumbeißt und Aua sagt und dazu noch auf die Backen zeigt..hört sich für mich recht eindeitig an! Drücke Dir die Daumen, das die Zähne schnell durchkommen und ihr dann erfolgreich den DIDI abgewöhnen könnt!
LG Bärbel

Re: DIDI, Schlafen, wir haben auch Probeme!

Hallo Birgit
Ich würde ihn nach 1 h Mittagsschlaf wecken, und nicht 2.5. h schlafen lassen. Mach das mal ein paar Tage und schau dann, wie er abends einschlafen kann (ich denke, besser).
Schnuller würde ich nicht entwöhnen, erst mal schauen, wie es mir weniger Tagschlaf läuft.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen