Suchen Menü

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW....

....nur der SVW.....*sing* . Juchhuu Werder ist Meister und die Bayern niiihiiicht ;-))) Wir waren gestern den ganzen nachmittag in der stadt und haben auf dem marktplatz das spiel auf der großbildleinwand geschaut und sind dann noch zum flugahfen gefahren, wo die mannschaft angekommen ist (natürlich ohne nils, oma hat babygesittet) und haben natürlich auch gebührend gefeiert *hicks*
LG aus der Meisterstadt ;-)
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW....

huhu ich als gebürdige bremerin habe das spiel natürlich auf premiere geschaut und mich richtig géfreut .
stimme deinem jubbel geschrei mit ein.
gruß nici

yeah und Herta hat 6:2 gespielt...

..also nichts mit Regionalliga!!
Leider kenne ich keine Schlachtenlieder, da nicht fußballbegeistert.
*fröhlichemitsum*
lg, ines

Re: yeah und Herta hat 6:2 gespielt...

das ist nicht nett!!! utsie aus DORTMUND

Re: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW....

jo, das wird den schwager freuen! er ist ja "werda" fan, der papa von nils... deswegen auch die nuckis..
habt ihr sie dann auch gebührend empfangen?
LG Sarah

Aiiilton oho, Aiiilton ohooho ......

Hallo liebe Isabel,
ich komme zwar aus dem März/April-Forum, aber auch aus Bremen !
Ich freue mich riesig, dass wir Bremer es geschafft haben, diese überheblichen Bayern im eigenen Revier abzufeuern und dabei dann auch noch den Meistertitel zu bekommen !
Alles Gute,
Christine mit Leo

...und die Eintracht steigt nicht ab *lol*, nie ..

mehr 2. Liga *hoffhoff*. Herzlichen Glückwunsch zum "Meistertitel" in Vertretung für ganz Bremen *g*, hast Du einen Kater???? Naja, wenigstens haben wir jeweils einen guten Baskettball, Frauen-Fußball und Eishockey-Verein... Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr *gröl*...... LG, Anja

Re: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW....

Moin moin,
wusste garnicht das so viele aus Bremen hier im Forum sind(toll!!). Mein Freund(der sonst völlig untypisch für einen Mann überhaupt kein Fußballfan ist) und ich haben das Spiel natürlich auch mitverfolgt-da hat ja echt der Bär gesteppt!Und dann noch Meister in Bayern-wenn das mal nicht Schiebung war*g*.Liebe Grüße an alle Frühaufsteher(5.30h ist im Moment leider Tagesordnung),auch an alle Nicht-Bremer.Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen