Suchen Menü

DAnke und mal ärger rauslassen muss:-)

hallo zusammen,
vielen lieben dank für eure antworten auf mein strumpfhosen-posting von heut morgen.
ich war ja heut vormittag 2std beim zahnarzt, jan-maurice war mit und das liebste kind was man sich vorstellen kann. er hat mit allem und jedem gespielt und gelacht....wunder geschehen immer wieder. dann schnell nach hause, essen machen für die handwerker am bau...essen zum bau bringen, wohlbemerkt, jan-maurice immer im schlepptau. dies gefiel ihm schon gar nicht mehr. er hatte hunger und war müde. gut, nachhaus...ihn auf dem boden gesetzt und sein essen gemacht. 2min später kommt er voller stolz auf mich zugekrochen und was hält er in der hand? ich dacht ich seh nicht richtig..war innerlich am kochen. er hat von meiner 70cm grossen porzellanente kopf und hals abgeschlagen und hielt es mir unter die nase und sagt auch noch: BOA DA MAMA! war zwar supersüss aber ich hätt an die decke gehen können.naja, hätte sie ja wegstellen können, also eigene schuld:-)
totales sinnlosposting aber ich wollts mal kurz erzählen.
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: DAnke und mal ärger rauslassen muss:-)

looooooool Bianca, sollte aber mit der Ente kein Zeichen für dich sein das er doch lieber mal was handfestes essen möchte ??? ;-)
Nun weisst du auf jedenfall das du einen kleinen Arni zuhause hast der in null komma nichts aus einem Hausstand Kleinholz machen kann *grins*
GGLG Nici
PS Mail schon angekommen ??

Re: DAnke und mal ärger rauslassen muss:-)

Ich mußte gerade an Bambam denken von den Feuersteins. Voll süß *ggg*
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen