Suchen Menü

DANKESCHÖÖÖÖN! *Tränchenwegwisch*

Ach ihr seit ja sooo lieb!
Kurzer Bericht:
Patty hat die Paukenröhrchen OP ( mit Polypenentfernung ) sehr gut überstanden. Sie hatte noch leichte Halsschmerzen ( wegen dem "Beatmungsschlauch" ) aber das ist nun auch besser. Hören tut sie nun wunderbar und ich wundere mich ( über mich ) wenn ich eben alles NUR 1x sagen muß! *freu*
Lennard hielt sich gestern sein re. Ohr und meinte "AUA"....hab ihn dann gleich mitgenommen zum HNO ( Nachkontrolle wegen Patty ) und es ist wohl eine kommende MOE. Naja nun Nasenspray und Daumendrücken- das es KEINE wird.
Bennet ist leider immernoch im KKH. ( Der arme Kerl ganz allein dort - und mir bricht es das Herz! ) Es ist KEINE Lungenentzündung sondern eine schwere Bronchitis. Da sie ihm Cortison gegeben hatten- müßen sie es nun langsam wieder reduzieren ( heute nur noch 2 Gaben ) Morgen noch 1, dann Freitag ohne und wenn dann alles gut geht, bekomm ich ihn Samstag nach Hause! Er hatte noch einen Glukosetropf, der aber nun auch entfernt wurde. Sonst geht es ihm gut- er robbt immer durch sein Bett. Ich versuche viel bei ihm zu sein ( Patty und lenny sind dann bei OMA & OPA ) denn anders geht es ja leider nicht! Heute Abend fahr ich wieder zu ihm.
DANKE für eure lieben Geburtstagswünsche! Ich hab gestern GAR nicht gefeiert ( war ja noch nicht mal zu Hause ) und bin somit auch gar nicht erst in Geburtstagsstimmung gekommen....Michael hatte meine Freundin gebeten- für ihn Blumen zu besorgen----sie hatte es vergessen und ich somit heute erst den Strauss bekommen...( wenn schon mal was schiefläuft....)Ja wie gut das ich verheiratet bin, sonst hätt ich hier Klinken putzen müssen! *lach*
Muß wieder los! Ich danke euch und knuddel euch*wenigstens ihr habt mich nicht vergessen*
LG Nicole NUN 30!
Bisherige Antworten

Re: DANKESCHÖÖÖÖN! *Tränchenwegwisch*

Heee heeee Nicole!
>wenigstens ihr habt mich nicht vergessen>
Hier wird doch keine/r vergessen. Und schon gar nicht, wenn jemand so wie Du so viel um die Ohren hat. Und die Mitwichtler vom letzten Jahr wissen noch alle was Du für uns getan hast.
Nun mach bloss nicht schlapp und pflege Deinen Bennet noch etwas. Es wird zuletzt ganz anstrengend werden , wenn sie schon fast gesund sind, sind Kinder im KKH kaum zu halten (wie zuhause ja auch nicht, aber im KKH fand ich es damals schlimm).
Es wird dich noch ne Menge Kraft kosten!! Die wünsche ich Dir jetzt!!!!
Von dem Brauch mit den Klinken habe ich mal gehört. Gut, dass ich nicht in Norddeutschland wohne. Ich bin jetzt fast 40 und unverheiratet. Was hätte man mir da wohl schon alles angetan???????????
GlG
Britta

Re: DANKESCHÖÖÖÖN! *Tränchenwegwisch*

Hallo Nicole,
ja mei, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und komme dann schon gar nicht mehr mit!
Ich wusste gar nicht, dass Bennet auch im KH ist! Das tut mir ja leid! Der arme Kleine! :( Hat es denn geklappt, dass er gestern raus konnte? Ich hoffe es!
Schön, dass Patty die OP gut weggesteckt hat! Ich fürchte momentan, dass Charlotte dasselbe bevorstehen könnte. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie nicht gut hört. :(
Vielleicht kann ich dich dann - falls sich mein Verdacht bewahrheiten sollte - nochmal dazu befragen?
Und Geburtstag hattest du auch!
Mensch, ich muss gestehen, dass der mir völlig dadurch gegangen ist. Sorry. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel?
Aber nichts desto trotz und trotz allem:
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr NUUUR Gutes und v.a. stets gesunde Kinder! (Ich schätze mal, das kannst du derzeit am meisten gebrauchen, oder?)
vlG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen