DANKE
Ich sitze jetzt seit 2 Stunden vor meinem Bildschirm und bin überwältigt. Ich habe alle Antworten auf mein Posting und alle Nachrichten die in den letzten beiden Tagen an uns gerichtet wurden gelesen und hatte die ganze Zeit eine Gänsehaut. Ich habe viele Tränen geweint ? nicht nur Tränen der Traurigkeit, auch Tränen der Freude! Ich finde es unglaublich schön welche Menschlichkeit in diesem Forum zugegen ist und bin stolz darauf bei euch sein zu dürfen!
Danke für die vielen guten Wünsche, die unglaublich schönen Gedichte und die unendlichen Kerzen die für uns und alle Sternenkinder gebrannt haben! Vielen Dank das so viele für uns und unsere kleine Lara Marie gebetet haben ? die vielen Umarmungen schenke ich gerne zurück. Vielen Dank auch an alle Mamas aus den anderen Foren. Ich bin sprachlos und sehr glücklich das so viele Menschen mit uns weinen, obwohl ich die meisten gar nicht kenne.
Ihr gebt mir das Gefühl nicht allein zu sein und das gibt mir sehr viel Kraft. Es ist schade, das ich demnächst nicht mehr hier sein werde, ich fühle mich so geborgen bei euch, aber es ist zu schwer für mich.
Teil 2
Eine Begebenheit die sich auf ihrer Beerdigung zugetragen hat möchte ich euch noch berichten: Beim Engelsamt in unserer Kirche flog ein Schmetterling durchs Kirchenschiff. Er setzte sich kurz ins Haar von Lara Maries Patentante und war danach am Fenster. Ich dachte noch ?Oh der Arme, der hat sich verirrt?. Später in der kleinen Kapelle am Friedhof war er wieder da! Er flatterte über dem Sarg und flog raus als wir zum Friedhof gingen. Beim Beerdigungskaffee wurde mir bewusst, das ein Schmetterling der genauso aussah wie dieser kurz bevor wir das erste Mal mit unserem Engel ins Krankenhaus gefahren sind in unserer Küche in der Gardine saß. Ich hatte ihn eingefangen und rausgetragen. Genau dieser Schmetterling saß auch immer in den Blumen die auf der Fensterbank vorm Wohnzimmerfenster stehen. Ich habe ihn oft beim stillen gesehen. Eigentlich glaube ich nicht an solche Begebenheiten, aber irgendwie ist es für uns ein Zeichen. Ich glaube dieser Schmetterling war ein Bote. Wir werden unserem kleinen Mädchen einen Schmetterling auf den Grabstein machen lassen.
Teil 3
Bitte passt immer gut auf eure Kinder auf! Vielleicht lasst ihr einfach bei der nächsten ?U? einen Bauchultraschall machen ? auch wenn ihr ihn selbst bezahlen müsst. Der Wilms-Tumor ? die Krankheit an deren Folgen sie gestorben ist ? kommt nämlich bei Kindern bis zu 4 Jahren vor. Wäre er früher entdeckt worden würde sie bestimmt noch leben. Ich weiß auch, das wir unsere Kleinen (und damit meine ich auch die, die noch kommen) nicht vor allem schützen können, aber wir können es zumindest versuchen.
Vielen Dank für alles das ihr mir gegeben habt! Ihr seid wirklich eine tolle Gemeinscheft, ich werde euch sehr vermissen. Fühlt euch alle umarmt!
Melanie und Stephan
Zum Abschied
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott,
dort ist sie wieder.
Wollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Lara Marie
*08. Juni 2003
+12. September 2003
Liebe Melanie und Stephan!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr so viel gebetet, wie in den letzten Tagen - vor allem für Euch.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und das Ihr Eurer kleinen Lara Marie einen gesunden kleinen Bruder oder ein gesundes kleines Schwesterchen schenken mögt. Ich bin sicher, dass Euer kleiner Engel gut auf Euch aufpasst und Euch sehr, sehr lieb hat.
Viel, viel Kraft und noch viel mehr Glück, wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
GGLG Pia
Re: Zum Abschied
ich sitze hier mit gänsehaut und bewundere dich, dass du so nach vorne blickst. das ist bestimmt das beste, was du tun kannst. pass aber trotzdem auf dich und deinen mann auf, dass ihr euch nicht überfordert!
wir wünschen euch alles liebe und gute
sarah und naima
Irgendwie weiß ich nicht was ich sagen soll.
Ich finde es bewundernswert wie ihr damit umgeht.
Aber ich glaube auch das Gott was ganz besonderes mit eurer Lara Marie vorhat.
Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen.
Ganz liebe Grüße Birgit
Vergeßt uns nicht
Mein Mann und ich drücken Euch ganz fest die Daumen, daß ihr das Brüderchen oder Schwesterchen ohne Probleme bekommt.
Liebe Grüße
Claudia
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle nötige Kraft, um mit Eurem schwerem Schicksalsschlag leben zu können!
Eure kleine Lara- Marie wird immer bei Euch sein und Euch beschützen. Sie hat Euch sehr lieb!! Denkt immer daran!!!
Ich umarme Euch, und Lara- Marie und Ihr gehört seit Sonntag zu einem festen Bestandteil meines Abendgebetes!!!
Ich bewundere Deine Kraft Melanie, die Du durch Deine Postings zeigst!!!
Ganz viele liebe Grüsse von der schon wieder weinenden
Sabina
liebe melanie, lieber stephan!
auch ich habe eine kerze angezündet und obwohl meine kinder um mich herum ganz schön getobt haben, war es dennoch sehr still. das mit dem schmetterling ist wirklich sehr schön.
ich wünsche euch für die zukunft alles erdenklich gute und einen ganzen sack voll kraft!
lg, sandra (aus dem okt-dez. forum)
auch wir wünschen dir die kraft das was kommen mag zu meistern und sprechen dir unsere tiefe bewunderung aus. deine kleine maus wird bestimmt immer einen platz in deinem herzen haben und wir hoffen, dass sich die leere irgentwann mit einem geschwisterchen für lara marie nachlässt. von herzen wünschen wir dir einen guten start, in dein neu geordnetes leben und eine schöne zukunft.
mit lieben grüßen simone, stefan mit luca
auch ich und meine Familie wünschen euch alle Kraft dieser Welt mit diesem schweren Schicksalsschlag um zu gehen,und wir drücken euch die Daumen für ein Schwesterchen oder Brüderchen.
Seid ganz lieb umarmt von
Sylvette Celina&Chiara,Dominik,Philipp und Ehemann Frank(Forum Kinder-Zwilli)
Deine Worte gehen mir so zu Herzen. Mir stehen hier wieder die Tränen in den Augen. Ihr macht so schlimmes durch und Du klingst doch so tapfer. Halte daran fest, dass sie bei Gott ist, und dass Ihr sioe wiedersehen werdet. Und wenn dann ein Geschwisterchen unterwegs ist, lass es uns wissen ja. Erzählt ihm dann ganz viel von seiner kleinen Schwester. Fühl Dich ganz fest umarmt.
Der Schmetterling war ganz sicher ein Bote. ich werd nun eine ganze Weile bei jedem Schmetterling den ich sehe, an die kleine Lara Marie und an DIch denken.
Ihr seid nicht allein!!!!
Alles Alles Liebe! Ich bete für Euch
Gerit
Das ist wunderschön und traurig zugleich was Du geschrieben hast. Als unser kleiner Engel beerdigt wurde, hat es geregnet. Und als wir aus der Kapelle kamen traf uns die Sonne genau ins Gesicht. Es gab schon einige Begebenheiten dieser Art und ich glaube Du und Dein Mann, Ihr werdet nie alleine sein. Es gibt ein Leben danach. Ich hoffe, Du kommst trotzdem manchmal vorbei. Ich wünsche Euch Zweien alle Kraft der Welt und einfach alles, alles Gute.
Das Gedicht kenne ich auch und es rührt mich immer wieder zu Tränen. Ich drück Euch ganz fest. Gebt nicht auf!!!!
Ganz liebe und auch traurige Grüße Silke
Ihr Lieben!
Ich hoffe, das Ihr ein Geschwisterchen für Lara bekommen werdet, und dann bin ich mir sicher, Lara wird von ihrem Stern da oben, auf Euch und das Geschwisterchen aufpasen!
Stille Grüsse
Nicole, die das einfach immer noch nicht verstehen kann...................
auch meine Familie und ich wünschen euch nochmals ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Denkt daran: Falls ihr über Lara Marie reden wollt, findet ihr auch immer ein offenes Ohr hier im Forum.
Fühlt euch noch einmal ganz fest gedrückt von Simone
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herren.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meines Herren.
Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
(Margret Fishback Powers )
Liebe Melanie, lieber Stephan;
ich wünsche Euch für die Zukunft viel Kraft, Liebe und das es Menschen gibt die immer für Euch da sind wenn ihr Hilfe oder jemanden braucht der Euch zuhört.
Lara-Marie wird immer in Euren Herzen sein und über Euch wachen!
Gott schütze Euch;
Kerstin (Großfamilienforum)
ich bin so gerührt von deinem Posting. Ihr seid so unglaublich tapfer! Meine tiefste Bewunderung an dich und deinen Mann! Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, du und Lara Marie haben hier immer einen besonderen Platz!
Mein Sternenkind hat mir auch schon so manches "Zeichen" gegeben und ich glaube fest daran, dass sie alle irgendwo da oben sind und über uns und unsere Kinder wachen. Bitte stell uns doch das Geschwisterchen von Lara Marie vor, wenn es soweit ist, ja?
Eine feste Umarmung von
Jenny und Familie
ich wünsche Euch ganz viel Kraft, daß Ihr die nächste Zeit übersteht. Ich finde es wahnsinnig bewundernswert, wie Du bereits wieder nach vorne schaust. Ich muß jeden Tag an Euch denken und werde es auch in Zukunft noch lange tun.
Ganz liebe Grüße Katrin
(kann nicht mehr weiterschreiben, da mir schon wieder die Tränen laufen)
Alle Kraft der Erde möchten auch wir Dir mit auf euren Weg geben! Für alles,was ihr euch vorgenommen habt,wünschen wir euch,dass das Glück euch stets begleitet.
Auch ich bin überzeugt davon,dass der kleine Schmetterling eure liebe Lara-Marie war,die euch damit zeigen möchte,dass sie euch nun auf diesem Wege bei euch ist und euch beschützen wird! Von dem Ort,an dem sie nun ist und wo es ihr gut geht,wird sie euch immerwieder spüren lassen,wie sehr sie euch liebt!
Wir wünschen euch,dass ihr Lara-Marie bald ein Geschwisterchen schenken dürft,welches genau die Liebe, Geborgenheit und Wärme spüren wird,die euer kleiner Engel Lara-Marie so überaus glücklich machte!
Sie wird immer bei euch sein, bei den Menschen,die sie liebt!
Alles,alles Gute und ganz viel Kraft für eure Zukunft!
Wir würden uns freuen,wenn wir ab und zu doch wieder von euch hören würdet,denn ihr werdet uns hier alle drei sehr fehlen und stets wirst Du hier einen Platz haben,wenn Du reden möchtest!
Seid ganz fest gedrückt von uns! Wir wünschen alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!
In Gedanken sind wir stets bei euch!
Lilly-Sophie, Ralf und Sylke
wir wünschen euch alles alles Liebe. Wir denken an euch!!!
Wir hoffen, dass ihr bald wieder glücklich seid!!
lg Marlene und Anne-Sophie
ich wünsche euch alles alles gute, viel kraft und dass ihr eurer kelinen lara bald ein geschwisterchen schenken könnt, auf welches sie ganz sicherlich gut aufpassen wird!
ganz liebe grüsse und eine feste umarmung
katrin
der kleine Schmeterling war sicher ihr kleiner Engel der sie auf den Weg begleiten wollte.Jeder von uns hat ein Engel und wenn wir sterben,verwandelt er sich in einen Schmeterling,damit lebt die Seele weiter.Und wenn die kleine Lara ein Geschwisterchen bekommt,wird er wieder da sein um es zu beschützen.
Ich wünsche Euch ganz viel kraft und liebe Grüße Helena
mir kommen schon wieder die Tränen - so nah fühle ich mich Euch! Ich möchte Euch am liebsten noch so viel schreiben und doch fehlen mir die Worte. Ich bewundere Euren neuen Mut und glaube, es spricht für Eure Liebe! Haltet bitte immer daran fest, es wird Euch bestimmt helfen.
Außerdem vergisst bitte nicht, dass soooo unglaublich viele Menschen Lara Marie in ihr Herz gelassen haben und sie dort weiterleben wird.
Wir werden sie nie vergessen!
Hier gibt es viele, viele offene Ohren für Euch, wenn Euch mal danach ist!
Es wäre auch schön, wenn wir später mal wieder von Euch lesen könnten, wenn Ihr wieder hier schreiben mögt.
Ich glaube übrigens auch an solche Begebenheiten, die Zeichen bedeuten. Die Idee mit dem Schmetterling ist wunderschön und ich denke, dass es Lara Marie gefallen wird!
Für die Zukunft wünschen wir Euch ganz viel Kraft und alles Liebe dieser Welt.
Liebe Grüße.
Nuray und Stefan mit Nico
Wir werden Lara Marie niemals vergessen und...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz doll viel Kraft.
Liebe Grüße von Heidi und Familie
ich wünsche alles gute und hoffe das es euch bald besser geht...
Ich wünsche euchbei allen weiteren kindern das ihr sowas schlimmes nicht nochmal durchleben müßt.
Ich kann verstehen das du dich aus dem forum zurückziehst aber vielleicht kannst dich ja mal ab und zu melden und bescheid geben wie es euch geht.
Gruß nicole
Ich wünche Euch auch weiterhin die Kraft und ganz viel liebe Menschen, die Euch mit Eurem Schmerz tragen und Euch helfen, Eure Kleine immer in Erinnerung zu behalten, so schwer dies auch sein mag!
Ihr schafft das! Seid ganz lieb gegrüßt, auch ein stiller Gruß an Euren Sonnenschein, er wird Ihn erhalten! Petra
Re: Zum Abschied eine Umarmung von uns.
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass bald in Euren Herzen wieder die Sonne scheint. Wie trivial erscheinen einem die eigenen Probleme, wenn man von Eurem Schicksal liesst. Genau wie Du sagst, soll es sein: was ist eine schlaflose Nacht oder versabberter Teppich ?
Ich bin selbst aus dem Okt-Dez-Forum 2002 und bin öfters, wie sicher viele, auch durch die anderen Foren gestöbert. Dich habe ich schon länger gelesen, nicht zuletzt wegen Deines schönen Nicks. Ich bin tief betroffen und obwohl gläubige Muslimin, fällt es mir schwer im Tod Eurer Kleinen einen Sinn zu sehen. Es bleibt die Hoffnung, dass sich eines Tages alles erklärt, was wir heute nicht verstehen können. Die Begebenheit hat mit dem Schmetterling hat mich sehr bewegt und ich bin sicher, dass dies ein Zeichen ist.
"Von Allah kommen wir und zu Allah kehren wir zurück". Die Kinder kommen alle ins Paradies.
Fühlt Euch unbekannterweise umarmt von Sabbirah & Jameel
GLG Doreen
In Liebe
Jana
auch wenn wir uns nicht kennen (bin aus dem März-Forum) möchte ich euch sagen wie traurig ich über das Schicksal von eurer kleinen Lara Marie bin. Ich denke niemand kann wirklich nachvollziehen was für schwere Stunden ihr durchmacht.
Die Begebenheit mit dem Schmetterling ist soooo schön und tröstend zugleich. Ich wünsche euch das ihr nie wieder in eurem Leben so etwas schreckliches durchmachen müßt.
Fühlt euch von mir aus der Ferne gedrückt! Ich denke an Lara Marie und an euch und werde jetzt eine Kerze anzünden!
traurige Grüsse sendet euch
Claudia
Liebe Melanie, lieber Stephan.....
wir bewundern Eure Kraft und wie Ihr mit Mut nach vorne schaut. Lara Marie ist immer bei Euch, sie ist der Schmetterling. Lara Marie wird stolz sein auf Euch und ich wünsche Euch viel Glück & alles erdenklich Gute für Euren weiteren Lebensweg, zu zweit, zu dritt oder vielleicht auch zu viert....
Zwei Gedichte sollen Euch auf den Weg in die Zukunft begleiten:
Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Du gehst deinen Weg
Im Abendlicht
Nur ein paar Tränen auf deinem Gesicht
Doch wenn ein neuer Tag
Dann beginnt
Trocknen die Tränen
Im Morgenwind
Alles Liebe & Gottes Segen
Samira & das ET November-Dezember Forum 2003
Re: DANKE
der Schmetterling...
gar nicht! Ich denke sehr sehr viel an Euch, Lara-Marie und Julian und
wünsche Euch viel viel Kraft für die nächste Zeit und auf dass
Lara-Marie bald ein Geschwisterchen bekommt!
Alles Liebe für Euch,
Kathie und Max
ich habe vorgestern immerzu an Euch denken müssen. Tu es eigentlich immer noch und ich bewundere Euch. Ich werde auf jeden Fall weiter für Euch beten, und auch dafür, daß es zu gegebener Zeit auch mit einem neuen Nachwuchs für Euch klappt. Ein Ersatz für Eure kleine Lara-Marie wird es nie sein, aber euch wird wieder eine neue Aufgabe von Gott anvertraut werden.
Die Geschichte mit dem Schmetterling war ganz ganz sicher ein Bote und ich finde die Idee mit dem Schmetterlung auf dem Grabstein eine sehr sehr schöne Idee.
Und Melanie, scheu den Weg zu einer Therapeutin nicht, solltest Du Hilfe brauchen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich wünsche Dir / Euch alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kraft.
Ich denke und umarme Dich,
liebe Grüsse
Tina
*Fühldichgedrückt*
Bärbel
wünsche euch das allerbeste für eure zukunft,eure lara marie wird euch ein geschwisterchen auf die erde schicken!
liebe grüsse
sontschi mit niklas 11w6t
ich denke noch ganz viel an eure kleine lara marie und an euch. Ich bewundere deine kraft und wie du alles verarbeitest. Der schmetterling hatte was zu bedeuten , das glaube ich ganz bestimmt! Ich wünsche euch weiterhin so viel kraft und das ihr einander viel trost spenden könnt. Es wäre so schön, wenn du wieder einmal was von dir hören lassen würdest, vielleicht wenn ein wenig zeit verstrichen ist.
alles alles liebe, ich denk an euren kleinen schmetterling
Isabel, die schon wieder geweint hat
lange Zeit war ich wieder nur stille Mitleserin. Und als ich verspätet von Lara Marie und ihrem Weg las, waren mein Mann und ich unendlich traurig. Es fehlten mir die Worte um euch etwas zu schreiben. Aber was für Worte hat man, wenn einem das Liebste genommen wird? Wie geht man mit diesem unendlichen Schmerz um? Ich bewundere euch wie ihr mit dem Leid umgeht. Ich wünsche euch viel Kraft damit ihr nicht an der Sinnfrage euch zermürbt und nach vorne schaut. Lara Marie hat sich die Flügel schon schnell selbst genommen. Und sie hat viel Liebe hinterlassen.
Wir denken oft an euch und drücken euch ganz lieb
Martina, Hans-Jürg und Lynn Maria
Wenn ich klein bin gebt mir tiefe Wurzeln.
Wenn ich gross bin gebt mir Flügel.
auch wir wünschen Euch für Eure Zukunft, und den werdenden Geschwisterchen von Lara Marie, viel Glück und Gottes Segen.
Mögen die kommenden Tage Euch wieder mit Sonne im Herzen erstrahlen. Denkt daran: Nach jeder Dunkelheit kommt auch wieder Licht! Selbst wenn es jetzt nicht danach aussieht.
Viele Grüsse von der ganzen Familie
Hatice + Marco und die Kinder Mathieu, Levin und Emilia
das passiert mir sonst nie, aber bei Deinen Postings musste ich jedesmal weinen. Was Dir/Euch zugestossen ist, muss so unbeschreiblich schwer sein, dass ich es absolut bewundernswert finde, wie Du damit hier umgehst -- ich glaube, ich könnte nicht so klar und offen darüber schreiben. Es tut mir sehr, sehr leid um Eure kleine Lea Marie, und es macht mich wütend, dass so etwas geschehen kann. Der einzige Trost, wie Du ja auch selbst schon gesagt hattest, ist, dass sie in ihrer Zeit bei Euch wirklich nur das Gute am Leben kennengelernt hat, keinen Schmerz und keine Angst.
Dass der Schmetterling eine Art Botschafter war, glaube ich übrigens auch (obwohl ich mit Esoterik nichts anfangen kann) -- uns, also meinen Eltern und mir, ist etwas ähnliches passiert, als ein enges Familienmitglied gestorben war, nur war es bei uns ein kleiner Vogel, eine Blaumeise. Die kam in den ersten Tagen danach immer wieder angeflogen und klopfte gegen die Fensterscheiben. Weder vorher noch danach ist so etwas jemals wieder vorgekommen, und mein Vater, der ansonsten ein totaler Pragmatiker ist, meint heute noch, dass da die Seele nochmal vorbeigekommen ist, um nach uns zu sehen und sich zu verabschieden.
Ich wünsche Euch, dass der Gedanke an Eure Tochter irgendwann nicht mehr so wehtut, sondern nur noch Freude bereitet und vielleicht ein bisschen Sehnsucht -- Ihr seht Euch ja wieder, und etwas von ihr bleibt auch immer bei Euch.
Alles, alles Liebe,
Gudrun
Liebe Melanie,
Ich denke an Euch,
Sandy
Oh Mann... :(
Also, liebe MELANIE, ich weiss natürlich, wie Du heisst. Auf die Manuela kam ich wahrscheinlich, weil eine liebe Freundin von mir so heisst. Tut mir echt leid.
Nochmal alles Liebe, diesmal an die richtige Adresse,
Gudrun
das mit dem schmetterling ist wunderschön.
ich umarme euch still, kerstin & frederic
Sage zum Abschied leise servus...
Wir wünschen Dir und Stephan für die Zukunft viel Kraft,
um mit dem Verlust umzugehen.
Wir wünschen Euch Stärke,
um mit den kleinen Alltagsdingen fertig zu werden.
Wir wünschen Euch Geborgenheit in Euren Familien und Freunden,
um einen Rückzug für die Gedankenlosigkeit manch Aussenstehender zu haben.
Danke für den Mut, den ihr hattet, uns über die Trauerfeier von Lara Marie zu erzählen.
Auch wir würden uns freuen, wenn wir Dich im "alten Mai/Juni-Forum" bei einer erneuten Schwangerschaft oder auch mal einfach so (wie es Euch ergangen ist) lesen können.
Seid umarmt.
Ines & Michael
Schön, dass Du noch die kraft hattest, Dich zu bedanken, ich denke sehr viel über Lara Marie nach, zünde hin und wieder eine kleine Kerze an, mir laufen die Tränen....
Ich wünsche euch alles allles liebe und viel Kraft....
Liebe Grüße an die Sternenkinder....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen