Suchen Menü

DANKE und Bericht aus dem Krankenlager

Hallo!
Danke für eure vielen netten Worte gestern!
Also ich muss mal kurz meinen Mann in Schutz nehemen, wenn ich krank bin kümmert er sich ganz toll um mich und versorgt auch den Kleinen fast alleine wenn er zu Hause ist! Er ist auch nicht nur verküht sondern hat eine echte tolle Nebenhöhlen entzündung, und muss lt. Ärztin noch ein paar Tage zu Hause bleiben. (Er ist wohl so was wie ein Anti-Hypochonder: Man muss ihn zum Arzt schicken, und er hat das Gefühl die wird jetzt sagen "Warum kommen Sie dennüberhaupt her?" und geht dann immer mit Antibiotikern und "Nein morgen können sie sicher noch nicht arbeiten" heim)
Rudi (mein Mann) geht jetzt zum Röntgen.
Corvin geht es schon viel besser, er hatte nur Lulu in der Windel und heute Früh fast normal viel hunger. (Ich nehm mal an das ist ein gutes Zeichen). Ausserdem hat er sich beschwert das ich zum Fiebermessen und Wickeln viel zu lange gebraucht hab, er ist doch ein Entdeckerbaby, und kann da nicht am Rücken rumliegen ;-). In der Früh hatte er kein Fieber, drückt mir die Daumen das das so bleibt!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen