Suchen Menü

DANKE @ all, die mir auf mein Posting wegen

Töpfchen
http://kind.qualimedic.de/Q-6695011.html
geantwortet haben!!!
STRESS mach ich mir da sowieso keinen, viel. dann, wenn`s mal Zeit sein sollte ;-), aber wie gesagt, bis dahin haben wir ja noch gut 1 Jahr vor uns.
Das mit dem Sommer (also die Tips) werd ich dennoch probieren und heute abend z.B. war ich auf der Toilette bwz. im Bad (Wäsche aufhängen), er mir nachgestiefelt, hat sich auf sein Töpfchen gesetzt und hat *AA* gesagt. Hab ihn dann gefragt ob er muss, er *ja* (was natürlich nicht stimmte *gg*), hab dann gesagt, er soll sein Töpfchen mitnehmen, der Papa zieht ihn aus und *AA* machen. Tja, gesagt, getan, er hat sich dann auch brav draufgehockt, hat ein Buch angeschaut und siehe da! Er hat auch reingepullert (zwar wirklich ganz ganz wenig, aber es war was drinnen!!!). Haben ihn dann natürlich schön gelobt und er war stolz wie Oskar!
Mal sehen, wann er das nächste Mal von sich aus kommt und *wieder* aufs Töpfchen will! Er weiss ja, es steht im Bad.
glG und ne Gute Nacht,
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen