Suchen Menü

DANKE! Ihr seid wirklich spitze!!!

Hallo ihr lieben!
Vielen lieben Dank, das ihr gestern so doll an uns gedacht habt. Es hat mir sehr gut getan zu lesen, das so viele Kerzen für unsere kleine Maus brennen. Wenn die Menschen an sie denken, dann wird sie immer ein kleines bißchen lebendig bleiben.
Es sind gestern viele Tränen geflossen und die Erinnerungen an den schlimmsten Tag unseres Lebens waren wieder sehr lebendig. Aber es hat uns auch gut getan ? wir hatten das Gefühl Lara Marie ganz nah bei uns zu haben. Der tag war nicht so schwer, wie ich es vorher vermutet hatte.
Ganz liebe Grüße an euch alle und nochmals DANKE!
Melanie mit Lara Marie für immer im Herzen + Nicolas inside (36+0)
Bisherige Antworten

Re: DANKE! Ihr seid wirklich spitze!!!

Schön, dass es kein schlimmer Tag für Euch war. Das hätte Eure Lara Marie auch nicht gewollt. Sie weiss bestimmt das Ihr jeden Tag bei ihr seid. So,wie sieht es denn bei klein Nicolas aus? Der will bestimmt auch bald raus, oder?
Obwohl, drei Wochen hast Du ja noch warten...
LG Christina
P.S. Da wir das ganze WE eine Kerze brennen hatte, für Lara Marie und Lea und Tabea, ist der Boden ziemlich mit Wachsflecken versaut...

Re: DANKE! Ihr seid wirklich spitze!!!

Hallo Melanie,
Lara Marie ist doch irgendwie immer "da", oder?
Ich wollte Dir nur kurz von einer Begebenheit mit Nico erzählen:
Wir saßen neulich im Garten und es kam ein Schmetterling angeflogen. Nico hob nur die Hand zum Gruß und rief "Hi", wie er die Leute oft begrüßt. :o) Da hab ich wieder an Lara Marie denken müssen und fand es komisch, dass Nico so reagierte. Denn meistens heißen Tiere, Flugzeuge etc. einfach nur "Bui". Hier hat er aber ganz offensichtlich den Schmetterling gegrüßt! :o)
Vielleicht hat sie uns ja auch mal besucht?
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
LG Nuray

*Tränenverdrück*

Hallo Nury,
das hast Du schön geschrieben. Bei solchen Sachen habe ich immer Gänsehaut...
LG Sibylle, die auch schon seltsame Sachen erlebt hat ...

Aber Dir auch....

Liebe Melanie, aber an dieser Stelle auch ein ganz großes dankeschön das Du uns treu geblieben bist. Wir möchten Deine Gefühle, beiträge, Agrumente... nicht missen, schön das es Dich gibt.Und einen dicken knuddler das ihr den schweren Tag so gut gemeistert habt. LG Danie

Re: DANKE! Ihr seid wirklich spitze!!!

Hallo Melanie,
schön zu lesen, daß Ihr den Tag doch recht gut überstanden habt. Ich hab gestern ständig an Euch und die Zwillinge Lea und Tabea denken müssen. War ständig in Gedanken.
Nun sind es ja auch nur noch 4 Wochen und Euer Nicolas ist da. Mensch die Zeit vergeht.
LG Yvonne mit Lea, die Lara Marie auch immer in Erinnerung behalten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen