Suchen Menü

DANKE, Geburtsbericht und Fotos...

Hallo Ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für Eure lieben Worte und Glückwünsche!!! Wir haben uns riesig über jeden einzelnen gefreut!
Inzwischen haben wir uns ganz gut erholt. Ich kämpfe allerdings seit Sonntag mit dem Milcheinschuss und bin eigentlich Tag und Nacht mit meinen Brüsten beschäftigt *ggg*. Naja, ist nicht immer lustig, aber ich hoffe, es ist bald überstanden. Jette ist bisher *toitoitoi* ziemlich pflegeleicht, sie trinkt gut und schläft viel - kein Wunder bei dem Überangebot an Futter, sie befindet sich permanent im Stillkoma...
Luzy schwankt zwischen Faszination und latenter Eifersucht und versucht manchmal, ihre Grenzen auszuloten, was teilweise sehr nervenaufreibend ist. Man kann es ja verstehen.
Aber sie liebt ihre kleine Schwester schon, der erste Weg morgens ist der an Jettes Körbchen.
Ansonsten hab ich mal den Geburtsbericht (auf Jettes Namen im Profil klicken) und ein paar Bildchen eingestellt, wer Lust hat, kann ja mal schauen.
Viele liebe Grüße und nochmal ganz dickes DANKE an Euch alle
Dana, Luzy *21.06.03 und Jette *07.04.05
Bisherige Antworten

Re: DANKE, Geburtsbericht und Fotos...

Hallo Dana! Den "Kampf" mit den Brüsten kenne ich nur zu gut... Kämpfe nämlich immer noch, da Sohnemann jetzt abends ungefähr 5 Std. Pause macht (wogegen ich ja prinzipiell nix hab) und ich eh nur eine Seite pro Mahlzeit wegen Überschuss stille, macht das ungefähr 8 Std. Pause für eine Brust *aua*. Johanna liebt ihren Bruder heiß und innig, sie muss auch dauernd nach ihm schauen - mal sehen, ob das so bleibt? Jettes Namen taucht in deinem Profil leider nicht auf - das hat bei Lukas übrigens auch nicht geklappt, keine Ahnung, warum. Aber die Bildchen werd ich gleich mal anschauen! Hab auch zwei von Lukas eingestellt! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (tja, hat leider doch nicht mit dem zweiten Doppelgeburtstag geklappt *hihi*)

weiss, woran es liegt

Hallo Stefanie,
Du musst ein Häkchen machen bei: Baby soll in Babyliste eingetragen werden (oder so ähnlich). Das ist auf der Profilseite, wo man den Geburtsbericht und das Bild aussucht. Hoffe, Du findest es...
Ich stille übrigens auch nur 1 Seite, trage permanent Kühlkompressen, wenn ich keine Quarkwickel umhabe und trinke diesen ekelhaften Salbeitee. Heul, ich hoffe, das ist bald vorbei. Auf einen Milchstau inkl. Konsequenzen hab ich echt keine Lust...
So, dann werde ich jetzt mal Lukas-Bildchen anschauen...
LG Dana

Re: weiss, woran es liegt

Süß, deine Bilder! Hab auch noch welche, von meinen zwei Mäusen, vielleicht komme ich heute abend dazu, mal so eins einzustellen. Ich werd gleich mal probieren, ob ich Lukas in die Babyliste kriege... *seufz* das mit dem Milchüberschuss nervt echt - tröstet mich ja, dass es nicht nur mir so geht. Und da hat man vorher immer Angst, man hätte nicht genug Milch... Salbeitee muss ich zum Glück noch nicht trinken *würg* (sorry, aber ich hasse den...) - meine Hebi kommt gleich noch mal, mal sehen, was die zu meinem Busen sagt, tut nämlich heut ziemlich weh, ich hoffe, es ist noch kein wirklicher Milchstau. LG Stefanie

Re: weiss, woran es liegt

Oh, schön, hab deinen Bericht jetzt gelesen! Ging ja am Schluss dann auch recht fix! Wie groß war der KU denn eigentlich? Wirklich so riesig? Luzy hatte doch auch schon einen beachtlichen KU, oder? LG Stefanie

Re: weiss, woran es liegt

Ja, das ging echt schnell. Hatte so das Gefühl, dass die ersten 10 Stunden ziemlich okay waren, nur die letzte Stunde war halt zum "an-die-Decke-gehen", wie Du so schön schreibst. Der KU war 37 cm (wie Lukas). Da können wir uns ja beide gegenseitig die Hände schütteln *ggg* Luzy hatte damals 39 cm, von daher war es diesmal ein Spaziergang (naja, nicht wirklich). Mal sehen, wie es beim Dritten so wird, aber das wird wohl so schnell nicht passieren...
LG Dana

wow, tolle Geburt, oder? *auchhabenwill* glg

total süss die beiden im Schlafsäcken!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen