Suchen Menü

DANKE!!! Danke!!! DANKE!!! liebe My ;-)

Hallo My,
das Packerl stand heute früh als wir rauswollten an unserer Haustür gelehnt ;-)
Nochmals tausend DANK für die GaGa (ich hab sie Fabian erst mal nicht gezeigt *gg*).
Ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass wir nun eine Ersatzgaga haben.
Heute hatten wir auch eine sehr unruhige Nacht hinter uns, entweder wegen seinen Backenzähne oder noch ne Reakton auf seine 2te MMR-Impfung die wir vor knapp ner Woche hatten. Auf jeden Fall ging es dauernd im Gejammere *GaGa*, *GaGa*. Nun stell Dir mal vor wir hätten keine mehr. Oh Oh, mag gar nicht dran denken :-(
Aber nun ist das Problem ja dank Sara Fe gelöst ;-)
Danke auch für die Gummibärchen!!! Fabi liebt diese ja über alles, in der Früh ist sein erstes Wort schon *Bärchen* und es ist schwer ihm verständlich zu machen, dass er auf nüchternen Magen noch keine bekommt ;-)
Und auch ein Dank für die lieben Zeilen. Die werden aufgehoben und in sein Fotoalbum geklebt mit einem Foto von der *GaGa*.
gggglG Tina,
die sich erkenntlich zeigen wird ;-)
hier nur noch mehr Tau-*neeee*, mit viel viel Sonnenschein.
danke danke danke danke danke danke danke danke danke
für Sara Fe:
dicken Knuddel an Dich von mir.
Du kannst Dir sicher sein, die *GaGa* ist bei mir in guten Händen und vor allem geliebt und gekuschelt ;-) Neben meiner Mami & meinem Papi ist sie das Liebste was ich momentan noch habe.
bis Bald,
dickes Bussi
Dein Fabian
Bisherige Antworten

Re: DANKE!!! Danke!!! DANKE!!! liebe My ;-)

Hallo Tina,
mensch, da war die Post ja superfix!!! Das freut mich!
Heute beim aufräumen (Sara hilft immer tüchtig mit) stand sie plötzlich grinsend vor mir und rief "Mamiiii - GaGa da!" Da ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, ich hätte was verkehrtes abgeschickt! Aber... falls ihr nochmal in diese Bedrängnis kommt... du weißt, wo noch eine ungeliebt GaGa ist! Wenn ich daran gedacht hätte, hätte ich gleich beide geschickt *grummel*.
Oh weh... Backenzähne und Impfung... nette Mischung! Hoffentlich können die GaGa's etwas trösten! Sara hat die letzten zwei Nächte auch immer wieder mal ihren "Dietsi" (Schnuller) und "Abbo" (ihr heißgeliebtes Tier) gesucht... sie hat ihren dritten Eckzahn bekommen, gestern wurden Windpocken geimpft, bisher hat sie *toi toi toi* aber noch nie auf eine Impfung reagiert!
Na, da sind wir ja froh, dass wir die Gummibärchen los sind, Sara würde sie nämlich auch gerne frühstücken!
So, nun muss ich mich aber sputen, morgen kommt Schwiegerpapi (aus Gröbenzell) und ich muss noch ein bisserl was vorbereiten - Brot backen zum Beispiel *gg*.
Viel Spass mit eurer neuen GaGa und ruhige Nächte wünschen My & Sara Fe.
Lieber Fabian, wenn wir beide groß sind, dann treffen wir uns mal und erzählen uns die Geschichte von der Mission "GaGa"!! Einen nassen Schmatzer und ein bisserl Frühlingsluft in den Tau-*neeee* von Sara Fe!

menno...nun fang ich zum 3. Mal an .........

irgendwie scheint mich dieses Forum heute nicht zu mögen, 2x schon den ewig langen Text und dann plötzlich weg. *Grummel*
also, auf ein 3.Mal:
Hallo My,
*gg*, wenn Du es gestern abgeschickt hast, ja dann war die Post fix ;-), aber es ist auch nicht Weihnachten oder so, und Ostern steht zwar sozusagen vor der Tür (in den Geschäften zumindest), aber ist noch bissi hin.
Ahhh...Ihr habt sozusagen noch ein GaGa-Exemplar zu Hause gefunden *gg*? Na gut zu wissen, sollten wir nochmal in Bedrängnis kommen, wohin ich mich wenden kann ;-). Aber wäre es anders gewesen, ich hätte Dir die GaGa dann mit Sicherheit wieder zurück geschickt! Gelle!
Ja, Du sagst es, Backenzähne und Impfung, Fabi sagt sich wohl: wenn schon, dann denn schon ;-)
Auf jeden Fall wollten wir ihm vorhin den Schnuller ab 18 Monaten mal andrehen, aber *gg*, diesen hat er nicht mal für eine Sekunde drin gelassen. Warum wohl? ;-) liegt wohl an der überdimensionalen Grösse.
Vorhin hat`s ihn dann noch vom Stuhl runterghaun, aber nein, er fällt nicht auf den Boden sondern genau auf das Eck seiner Spielzeugkiste aus Holz. Tja, Geschrei war gross, Blut kam nach :-(, alle Zähne sind noch heil, nur die Lippe ist etwas offen. Hab ihm dann gleich Arnika gegeben, dass es, wenn, nicht gar so dick wird.
Das musste als Betthupferl noch passieren :-(
Sara liebt Gummibärchen also auch so? (na ja, ich mag sie auch gerne, *gg*, so ist das nicht) Sie schmecken aber auch fein.
Windpocken haben wir noch nicht. Wir müssen nun Anfang April zur Auffrischung der 5fach und dann im Mai zur Mengi/Menigi?........ (Weiss nicht genau wie man das schreibt *sorry*), ist zwar Eigenleistung aber lt. Kinderärztin eben empfehlenswert.
Das Sara noch nicht reagiert hat, ist ja super! Drück Euch die Daumen, dass es so bleibt - aber bestimmt!
Oh, der Schwie-Pa aus Gröbenzell kommt? Schön. Gröbenzell liegt ja gleich bei mir um die Ecke, mein Cousinchen wohnt dort, und und und...
*gg* würdet Ihr nach Gröbenzell kommen, dann könnten wir *zum Helau feiern gehen* ;-)
Aber ich bin mir sicher, Euch verschlägt es bestimmt mal wieder nach Bayern und dann ist viel. ein Treff mit Tina&Fabian drinnen, oderrrrrrrrrrrr? ;-)
Uihhh Brot backen. Wir waren vorhin beim Einkaufen und ich hab auch gleich wieder vier Brotbackmischungen mitgenommen. Wir haben schon seit ewigen Zeiten nen Brotbackautomat, aber noch nie benutzt gehabt. Letzte Woche war es das erste Mal ;-), tja, und nun gehts morgen auf zum 2.Mal *gg*. Meinem Männe schmeckts gut.
Wie backst Du? Im Ofen oder im Automaten?
Also My, viel Spass beim Vorbereiten,
gglG Tina
Schönen Sonntag dann!
Liebe Sara,
na ich hoffe, dass man sich dann mal trifft, viel. auch schon bevor wir mal gross sind? ;-)
*gg* danke für den nassen Schmatzer!
Dickes Bussi
Fabi

Re: menno...nun fang ich zum 3. Mal an .........

*hihi* mich mag das Forum heute auch nicht, ich musste auch mehrmals tippen *gg*...
Also, GaGa Nr. 3 werden wir also hüten, bis Bedarf besteht...
Oh weh! Sara ist am Nikolausabend auch auf die "Schnute" gefallen - auf einer Schiene der Holzeisenbahn ausgerutscht und mit der Lippe gebremst... das blutet ja auch höllisch! Wir haben auch Arnika gegeben, am nächsten Tag war es schon fast wieder weg! Sie hat sich das Lippenbändchen dabei abgerissen, Zähne auch okay.
Sara ist 6fach geimpft, da sind wir glaub ich auch durch, die Windpocken mussten wir auch selbst zahlen. Diese Menidingsbums ist die "Zeckenimpfung", oder? Wollen wir im Sommer auch machen lassen, in der HOffnung, dass es uns doch wieder mal nach Bayern verschlägt. SchwieMu und ihr Lebensgefährte werden im September/Oktober nach Italien "auswandern", dann ist "nur noch" Papi und Schwägerin da, dann haben wir sicher auch mal Zeit auf ein Tina&Fabian-Treffen! Wäre schön, wenn wir das echt mal schaffen, bisher sind wir ja immer in Bayern im Dauerstress gewesen...
Ich hab jetzt auch den Brotbackautomaten angeworfen, wir mögen es auch und (ich gebe mal meiner Schwierigmutter recht) das Brot, das du hier kaufen kannst ist nicht wirklich toll, in Bayern ist es wirklich besser! Ich backe schon seit Jahren selbst Brot, meist im Automaten, wenn ich Sauerteig bekomme auch mal "so".
Euch auch einen schönen Sonntag, ich schleich mich nun auf die Couch,
glG My
Fabi, ich werde meine Eltern mal "anspitzen"! Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen