Suchen Menü

DANKE!

Hallo!
Vielen Dank euch allen für die lieben Worte gestern. Wißt ihr, es tut auch nach zwei Jahren immernoch gut zu wissen, das Lara Marie nicht vergessen ist und viele mit uns gemeinsam an sie denken.
Wir haben den Tag gut verbracht. Wir haben zusammen gelacht und zusammen geweint. Es ist gut, das Nicolas da ist, er macht vieles leichter.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Nicolas an der Hand
Bisherige Antworten

Re: DANKE!

Hallo Melanie,
es ist schön zu lesen, daß Ihr den Tag gut verbracht habt und Euch Nicolas dabei hilft. Ich denke oft an Euch und werde Lara Marie auch nie vergessen. Nun könnt Ihr den nächsten besonderen Tag in Angriff nehmen, aber dieses Mal ist es ja ein sehr erfreulicher Tag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nun wird Nicolas auch schon ein Jahr. LG Yvonne mit Lea

Re: DANKE!

Hallo Yvonne!
Ja, das ist wirklich Wahnsinn! So lange ist es jetzt schon her, das du uns den tollen Winnie-Pooh gemacht hast. Er hat einen wirklich schönen Platz in Nicolas Kinderzimmer gefunden. Da fällt mir ein, eigentlich wollte ich das KiZi längst mal fotografiert und ins Profil eingestellt haben. Mal sehen, vielleicht mache ich nachher noch ein paar Bildchen.
Nicolas Geburtstag wird bestimmt ein tolles Fest! Wir haben auch schon Geschenke für ihn gekauft. Er bekommt eine Kugelöbahn und eine Motorikschleif. Meine Schwiegies schenken dem Wicht ein Bobby-Car. Dann hat er wohl vorerst alles, was ein 1-jähriger braucht.
Vorhin habe ich auch schon einen Termin für die U6 gemacht. Da gehen wir am 7.10. hin. Ist auch nicht mehr lange... Bin gespannt was der Kinderarzt von Nicolas hält.
glg
Melanie

Re: DANKE!

Hallo Melanie,
das freut mich das der Winnie Pooh eine tollen Platz in Nicolas Zimmer gefunden hat. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern, als ich ihn gemalt habe und es hat so viel Spaß gemacht. Bin schon gespannt auf die Bilder. Ein tolles Fest wird der Geburstag garantiert. Ist ja was ganz beonderes, der 1. Geburtstag. Lea hatte auch ein Auto bekommen und fands klasse.
Was soll denn der Kinderarzt von Nicolas halten??? Er wird begeistert sein von dem süßen Fratz.
LG Yvonne mit Lea

Liebe Melanie!

Ich kann mich Yvonne nur anschließen! Wir denken an Euch lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen