Suchen Menü

DAAAANKEEE, Ihr seid KLASSE!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid ja wirklich soooo lieb!!!!! DANKE für Euer herzliches Willkommen! Ich werde mir wirklich Mühe geben und versuchen auch mal zu schreiben und nicht nur zu lesen. Ich bin momentan bei meinen Eltern zu Besuch(wohnen leider 200km von mir entfernt) und sitze gerade das 1.Mal wieder vorm PC. Hoffe, dass ich heute abend Zeit habe, Eure verpaßten Beiträge zu lesen. Hoffe Euch und Euren Kleinen geht es gut.
Danke nochmal, Ihr seid wirklich klasse.
Ganz ganz liebe Grüße,
Eure Franziska
Bisherige Antworten

Ein Neuling!! Huhu!!! *michnebenFranziskasetz*

Hi Franziska,
ich nutze schnell den 2 Std- Schlaf von Evalein *03.06.03, um mich durch die letzten Tage zu wühlen.
BTW, ab 20Uhr (+/- einer halben Stunde) ist jeden Do Chatabend bei den Nachteulen oder Unteruns oder wo frei ist (guckst Du hier http://kind.qualimedic.de/Chat2.html)
winkewinke aus dem regnerischen Berlin,
Ines

ich schaffs nie

hallo Franziska,
immer noch von deinem Kleiderschrank beeindruckt
hab ich gestern nicht nur die Bügelwäsche gemacht
sondern auch angefangen die SChränke und Gestelle
zu durchwühlen und wegzuschmeissen was nicht
mehr passt. Hab mich definitiv von meinen Levis 501
Grösse 28/29 getrennt *jammer*.
So muss jetzt aber doch weiter wühlen
a liaba Gruass
Martina

Re: ich schaffs nie

Hallo Martina,
ich möchte jetzt nicht mit Dir tauschen!! Mein Schrank ist übrigens gar nicht so aufgeräumt, das scheint bestimmt nur so aufn Foto. Und bügeln hasse ich.
Meine Levis in der selben Größe sind übrigens schon seit langem aussortiert.
Viel Spaß noch beim Wühlen, aber bitte nicht eingraben*g*
LG, Franziska

bin am Verstauben....

*grummel*
aaaaaaber es ist ein Ende in Sicht. Mein Mann muss
noch seine Seite machen. Wann? Das ist eine andere
Frage. Werde dann ein Foto ins Profil stellen *ggg* ;-)
a liaba Gruass
Martina, *undweg*

Re: DAAAANKEEE, Ihr seid KLASSE!!!!!

hallo franziska,
bin gar nicht mehr dazu gekommen, dir zu schreiben. Von mir gibts natürlich auch ein herzlich wollkommen! Schön, das du dich outest;-)Ich komme übrigens auch aus dem schönen bremen (wohne in der nähe von bremen);-)
LG
Isabel+nils 1.7.03

Re: DAAAANKEEE, Ihr seid KLASSE!!!!!

Hallo Isabel,
auch Dir ein ganz dolles Danke! Darf ich fragen woher Du aus Bremen kommst. Bremen ist jaaaa soooooo schööööön! Samstag sehe ich übrigens mein Bremen wieder(muß nämlich arbeiten*schnief*)
LG, Franziska

Re: DAAAANKEEE, Ihr seid KLASSE!!!!!

geboren bin ich in der neustadt und hab dann aber lange in bremen - nord (blumenthal) gewohnt. Jetzt wohnen wir in ritterhude. Ich mag bremen auch gern, auch wenn viele immer meinen, es wäre ein kaff;-). Woher aus bremen kommst du denn?
LG
Isabel

Re: DAAAANKEEE, Ihr seid KLASSE!!!!!

Hallo Isabel,
geboren bin ich in Bremen und habe meine ersten zwei Jahre in Gröpelingen gewohnt. Dann haben meine Eltern in Loxstedt bei Bremerhaven gebaut. Mit 19 bin ich dann erst nach Gröpelingen, dann nach Walle(lecker El Mundo) und danach nach Findorff. Bin also schon öfters umgezogen. Nun wohn ich ja leider nicht mehr in Bremen. Hoffe aber bald wieder dort zu wohnen.
LG, Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen