Suchen Menü

DAAAAAAANKE

Ach Mädels, Ihr seid ja soooo klasse. ihr habt mich heute so richtig aufgebaut. ich hab schon echt überlegt, was ich falsch mache und so. Ihr habt mir wieder Mut gemacht, weiterhin auf mein Gefühl zu hören. Es ist ganz bestimmt das allerbeste für den Kleinen Mann und nur das zählt.
Mein Schatz hat sich heute noch mehrmals entschuldigt. Es tut ihm wirklich leid. Tut gut, wenn man sich wieder versteht nac so einem Streit.
Ihr seht, es geht mir inzwischen wieder besser, da habt Ihr nicht unwesentlich zu beigetragen.
danke dafür
Lg Gerit
Bisherige Antworten

Re:macht euch einen schönen abend :-) lg oT

Re: DAAAAAAANKE

Liebe Gerit,
das freut mich aber zu lesen, auch wenn ich selber nicht die Kraft hatte dich heute aufzumuntern freut es mich WIRKLICH, dass du wieder strahlst! Lass es nicht vergehen!
LG, Jenny und Colin, 14w

Re: DAAAAAAANKE

Danke ;-)
Geht es Dir den inzwischen auch wieder etwas besser? habt ihr schon mit dem Anwalt gesprochen wegen dem DNA-Test???
LG gerit

Re: DAAAAAAANKE

Hallo du :o)
Ich bin sehr am Schwanken, manchmal denke ich, es ist ja nicht so schlimm und manchmal hänge ich total panisch in der Luft...aber das ist nichts neues :o(
Mein Mann kam heute morgen erst spät von der Arbeit und da hat er verpennt bei nem Anwalt anzurufen, aber ich hab ihm heute gesteckt, dass er spätestens am Montag anfangen muss sich darum zu kümmern. Am liebsten hätte ich heute selber angerufen, aber ich wusste nicht, ob das meinem Mann so recht gewesen wäre. Auch wenn die Gerichtskosten nicht von der Staatskasse gezahlt werden, wir müssen diesen Test machen, sonst kann ich wohl nie mehr ruhig schlafen und ich bin eigentlich sicher, dass wir Prozesskostenerstattung bekommen, weil wir am Existensminimum knabbern.
LG und danke fürs Nachfragen, Jenny

Re: DAAAAAAANKE

Ich drück Euch jedenfalls ganz doll die Daumen dass das alles klappt und schnell über die Bühne geht. Habt Ihr den Kontakt zu dieser Frau? Es gibt ja diese DNA-Tests in der Apotheke zu kaufen. Muss man dann an die hersteller-Firma einschicken. VIelleicht lässt sie ja mit sich reden, dass Ihr sowas machen könnt. Geht dann vielleicht schneller.
LG Gerit

Liebe Gerit

Hallo du, nein die Frau geht meinem Mann komplett aus dem Weg, sie hat nämlich auch noch eine D-Box (Premiere-Fernsehen), die sie nicht rausrückt, wahrscheinlich hat sie sie schon verkauft und darum wird sie auch eine Anzeige von uns bekommen, welche nicht die Einzige ist. Sie wird sich querstellen und den Test verweigern denke ich, darum müssen wir vor Gericht gehen. Sollte die Kleine wirklich von meinem Mann sein, wird sie sicher auch das Besuchsrecht anfechten, sagt zumindest mein Mann. Wir werden sehen, ich habe heute schon diverse Anwälte rausgesucht, nur anrufen muss mein Mann selbst, obwohl es mich arg in den Fingern juckt, mich selber zu erkundigen, aber die Leute werden mir nen Vogel zeigen, warum ICH nachfrage und nicht der Mann selber. Am MOntag hat er frei, dann MUSS er anfangen. Ich habe zwar in dem Gebiet keine Ahnung wo wir anfangen sollen, aber irgendwie wird uns schon jemand den Weg zeigen können, vor allem geht es ja auch um die Gerichtskostenbeihilfe. Nichts desto trotz, die Gerichtskosten sind irgendwann abbezahlt, für das Kind müsste er unter Umständen ewig zahlen!
LG, Jenny

Re: Liebe Gerit

Liebe Jenny,
ich drück Euch so fest die Daumen, dass das alles klappt, und vor allem schnell. Klingt nach ner langwierigen Sache. Wünsch Euch viel Kraft, die werdet Ihr sicher brauchen. und drück die Daumen, dass das mit der gerichtskostenbeihilfe klappt.
Alles Liebe
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen