Suchen Menü

DAAAAAAAANKEEEEEEE für Daumendrücken....

Wurli ist so gesund und munter, daß es besser net sein kann! Und es wird zu 90% ein Junge. Jetzt kann ja die Schlacht um den Namen los gehen. Weil mein Schatz und ich uns auf keinen Jungen namen einigen können. Alles liebe und ute für euch und eure Zwerge!
Celina
Bisherige Antworten

Re: DAAAAAAAANKEEEEEEE für Daumendrücken....

Hallo celine!!!!!
Schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.Ich bekomme ein Mädchen und freu mich auch riesig. Welche Woche bist Du jetzt???
LG ELA 23+0

@elabri

Bin ab morgen 21SSW! Aber mal eine Frage hast du auch so ne Kugel? Ich bin eigentlich ziemlich schlank ´sonst. Konfektionsgröße 32/34 aber ich habe eine Kugel wie manche im 8 Monat!
LG Celina

@celina

Hallöchen Celina!!!
Ich bin zwar vorher nicht ganz so schlank gewesen Größe 38/40 aber ja auch ich hab ne Kugel und frag nicht was für eine. Ich glaub sa kann man momentan beim wachsen zuschauen. Aber es ist schön so sieht jeder das ich Schwanger bin*freu*
Lg ELA 23+0

Re: DAAAAAAAANKEEEEEEE für Daumendrücken....

Herzlichen Glückwunsch zum Knaben. Und shcön, dass alles in Ordnung ist. Das ist doch das wichtigste. ich hoffe, dass ich in 3 Wochen dann auch so fröhlich vom Feinscreening wiederkomme.
LG Gerit

Re: DAAAAAAAANKEEEEEEE für Daumendrücken....

Hui, das freut mich zu lesen....mein FA wollte heute nicht schauen, ob er was erkennt, er meint es wäre in der SSW noch zu wage. Naja, vielleicht in 4 Wochen...
LG, Jenny und Schatz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen