Suchen Menü

Däumlis ausleihen möchte

und zwar für morgen vormittag. Nachdem ich diese Schmerzen in der Blasen-Gegend und meiner Meinung auch im Harnleiter nun shcon seit ner Woche habe, es manchmal richtig brennt und vor allem beim Wasserlassen oft sehr weh tut... will ich morgen doch mal bei meiner FÄ vorbeischauen. Werd sicher ewig warten müssen. Aber so langsam mach ich mir halt doch Sorgen. Denkt an mich, dass es nix (ernstes) ist.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Däumlis ausleihen möchte

Klar doch, liebe Gerit!
Be blessed...
Tanja mit Sara inside (28+0)

Re: Däumlis ausleihen möchte

Hallo Gerit!
GEH ZUM ARZT!
hört sich leider nicht gut an, Notfälle müssen zum Glück nicht lange warten!
Berichte wenn Du wieder da bist!
Daumen sind ganz doll gedrückt!
Gruss sandra

Däumlis sind ganz fest gedrückt !! O.T.

Re: Däumlis ausleihen möchte

Na klar, Du nimmst auch alles mit, oder? Schick Dir heute noch ne Mail. LG Danie und schreib dann bitte gleich einen Bericht :-)

alle 4 Daumen sind gedrückt..

und nix wird mehr gearbeitet ;o)
Berichte, wenn du wieder da bist!
Liebe Grüße
Manu 24+2

Das klingt nach Blasenentzündung

Da neige ich unter nicht-anderen Umständen sowieso zu und bei der letzten VU waren auch Bakterien im Urin.
Die FÄ gab mir den Tipp GAAANNZZ viel zu trinken (3 Liter aufwärts), dann rennt man zwar dauernd zur Toilette, aber die Bakterien werden rausgespült.
Gute BEsserung und Daumen sind auch gedrückt!
LG, heidi

Daumen sind ganz feste gedrückt !!! 0.t.

Däumlis stehen parat, viel Glück o.T. ;-)

Re: Däumlis ausleihen möchte

hallo
ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen.ich hatte auch eine schlimme blasenentzündung,die nur durch viel trinken und drei tassen schwangerschaftstee verschwunden sind.antibiotika hat alles nur schlimmer gemacht bei mir.
denk an dich
gglg
maike+laurin 28+0

Re: Däumlis ausleihen möchte

Hallo gerit,
klar, däumchen sind gedrückt;-)!
Ich hatte ver ner weile mal sowas ähnliches. ich dachte auch, das wäre ne blasenentzündung, aber beim FA haben sie nix gefunden. Es ist einfach so wieder verschwunden, vielleicht drückte der krümel nur irgendwie auf die blase.
LG
Isabel 21+4

Re: Däumlis ausleihen möchte

Hi Gerit,
von uns werden 8 Däumchen gedrückt sein (Niclas, David, Junior und von mir). Hoffe für Dich, daß es nix schlimmes ist.
LG Melanie

Re: Däumlis ausleihen möchte

Ich hatte auch schon öfters was mit der Blase. Am besten hilft immer noch eines: Trinken, trinken, trinken so viel Du nur kannst!!! Alles Gute, Wildcard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen