Suchen Menü

Däumchen gebraucht!

Huhu!
Ich meld mich auch mal wieder vom Krankenlager. Leider habe ich immernoch so ätzende Kreislaufprobleme...war jetzt schon 1 Woche nicht arbeiten und ich fürchte das wird sich bis Montag auch nicht ändern. :-(
Nunja, unserem Knirps gehts gut, das ist die Hauptsache und Muttern muß sich eben hinlegen wenn ihre Welt sich wieder anfängt zu drehen. *genervtbin*
Morgen habe ich den Termin zum Glucose-Toleranz-Test bei meiner FÄ. Bin gespannt wie mir der bekommt! Bei meinem Glück verbringe ich die 2 Stunden dort im liegen :-(
Drückt mir bitte die Daumen, das meine Werte ok sind! Auf SS-Diabetes bin ich nämlich nicht scharf.
Ganz liebe Grüße!
Melanie
Bisherige Antworten

Däumchen sind ganz fest gedrückt.......LG

Re: Däumchen gebraucht!

hallo melanie!
daumen sind fest gedrückt und die zehen auch ;-)
glg simone, die zwar zur stillen leserin mutiert (arbeit, umzug, etc.) aber in gedanken trotzdem bei euch ist

Drücke auch ganz fest... GLG

daumen sind gedrückt

Hier auch blaugedrückte Daumen!! LG

auch meine/unsere Däumchen sind ganz feste ge-

drückt. Vor allem wünsch ich Dir, dass Deine Kreislaufprobleme bald bald verschwinden!!!
GGLG Tina&Fabian

Re: Däumchen gebraucht!

Halllo Melanie! Ach herrje...Du Arme! Habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich Dir gestern auf die Arbeit eine e-mail geschickt habe und nichts gehört habe....hätte mich jetzt auch mal auf dem Handy gerührt...meine Daumen sind natürlich fest gedrückt! Und meld dich anschl. mal und gib durch, was Sache ist. Was ist denn eigentlich aus deinem Fußpilz geworden...ich hoffe, Du bist den Mist los?!
GLG Bärbel

Klaro, sind gedrückt! LG

unsere Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!! LG

Daumen sind gedrückt!!!

aber macht man den test nicht um die 26. ssw? mein schwiegervater ist diabetesberater und der hat mir damals ne lobeshymne gesungen, weil meine fä den test freiwillig angeboten hatte.
naja, ich hoffe, er fällt gut aus.
gute besserung
LG Sarah

Heute hab ich Zeit zum feste drücken! *drück*

Daumen sind gedrückt! LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen