Suchen Menü

Countdown läuft.....

Hallo, ihr lieben, mein ET (05.05.) rückt immer näher. Wehen sind schon ziehmlich häufig aber noch nicht "richtig". Ich würde mich ja riesig freuen, wenn unsere kleine Maus pünktlich käm' - weil unsere "Große" doch am 06.06. Geburtstag hat....
Falls es nicht schon früher los geht, werd ich am Sonntag versuchen, dem ganzen auf die Sprünge zu helfen - mit Caulophyllum und Sex....
Kann jemand bestätigen, daß das mit dem Sex tatsächlich stimmt und das Sperma die Wehen ausgelöst hat?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Countdown läuft.....

Hallo Sabine, habe mich kurz aus dem Juli/August-Forum eingeschlichen. Zum Thema Sex: Bei 2 Freundinnen (sind die einzigen die es ausprobiert haben) hat es funktioniert! Viel Spaß und Daumendrück, dass es funktioniert;)
LG Claudia

Re: Countdown läuft.....

Hallo Sabine,
also beim ersten Baby war ET 07.12 am 03.12 hatten wir damals Sex und am 04.12 ist er geboren*g
Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Diesmal habe ich am 09.05 ET aber jetzt scheint es mit dem Sex nicht so zu klappen-zumindest hat er sich noch nicht entschlossen auf die Welt zu kommen.
Aber was ist den Caulophyllum? NOch nie gehört.
Gruß
Silke SS40

Re: Countdown läuft.....

Hallo,
also das mit dem Sex hat bei mir nicht geklappt, obwohl laut Ärztin alles geburtsbereit ist (Gebärmutterhals verkürzt, Mumu 1-2 cm offen und weich, Kopf sehr tief im Becken). Es sollen wohl nur die Wehen fehlen. Naja, ich werde es weiterhin versuchen und vielleicht hast du ja mehr Glück.
Tschüß Janine ET+1

Re: Countdown läuft.....

Hallo Sabine,
Ich habe kürzlich gelesen, dass Sex oft nicht gleich Wehen auslöst, sondern dass man es öfter versuchen muss. Viel Spass, guten Erfolg und alles Gute für die Geburt! LG, Conny

Bei uns hat Sex geholfen !!!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen