Suchen Menü

Corvin kann nicht sprechen, laufen nur etwas,aber

Er kann wenn ein Tetrapack bereits angestochen ist den Strohhalm raus und reingeben (wiederhohlt, reproduzierbar), durchstechen geht noch nicht glaub ich.
Wollte das nur mal erzählen. Mein Mann wirft grad ein Schampooflaschen bekommt er auch prima auf und zu(die Baden grad ;-)).
Das Saftpäckchen war fast interssanter als Giraffe und Elefant (wir waren huete zum ersten mal im Zoo).
lg Serena
Bisherige Antworten

Eva schraubt Cremedosen, Wasserflaschen auf

..und wieder zu.
aber nur 3 Wörter klar sagen: wauwau, Mama, Papa und alleine kann sie auch noch nicht.
lg, ines

Re: Eva schraubt Cremedosen, Wasserflaschen auf

Hallo Ines,
was kann sie noch nicht alleine ?? Alleine sagen ? Mußt Du ihr den Mund bewegen ? *lol*
Übrigens: Mit Deinem Buch "Entrümpeln Sie Ihr Leben" könnte ich mich auch anfreunden...
LG Sibylle,
die hier auch Kisten für ebay rumstehen hat, die Sachen aber nie reinsetzt .......wuähhhhh.........

das Wort "laufen" in den Satz schubs

So, muß wieder weiterziehen, Mann hat das Kind, Frau macht Haushaltsentrümpelung *SäckezumMüll+Containerschlepp*.
Nacher wird noch geebayerte, wir machen das im 2w-Rhytmus: 1. woche läuft es, die folgende wird verschickt/kommt jemand abholen und wenn die letzte Kiste weg ist (spätestens in der 3.woche), kommen die nächsten 5 Sachen rein.
ciao.
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen