Suchen Menü

Cornflakes-Weetabix-Obst-Jogurt-Frühstück

...und dazu Milch mit Kaffee. Wer anderes mag, muss an den Kühlschrank gehen.
Mooooorgen,
bin völlig überdreht,
habe gestern abend meinen Schreibtisch aufgeräumt
und mich tatsächlich vom arbeitsbelasteten Kleinkram getrennt (2 Handbreit verschiedenen Papier) und dem darumliegendem "brauche-ich-das-noch".
Hatte am WE eine Selbsterfahrung dank Besuch von Michi´s
Cousin zum Thema Persönlichkeitstest (hatte ich schon früher mal gemacht: den Meyer-Brigg, gestern den Keirsey), tja, was soll ich sagen: ich bin ganz schon "verdreht" und angepasst.
Gibt mir doch arg zu denken, vor allem, da ich an der Uni letztes Semester eine (freiwillige) Vorlesung zum Thema Gruppendynamik besucht habe und der Dozent- selbst. Berater für Führungsverhalten- zu mir meinte, dass ich zu nett + angepasst bin (Kurzversion).
So, ich mach mich mal auf die Suche nach mir selbst.
*guck*
*kram*
*Buddel*
lg, ines
Bisherige Antworten

Guten Abend ;-)

Hallo Ines!
Dein Posting an Serena und dieses hier haben mich neugierig gemacht, und ich habe auch den Persönlichkeitstest gemacht ;-))
Ich bin der Vermittler! Nach ein wenig gegoogle habe ich auch die deutsche Übersetzung der Typenbeschreibung gefunden und kann nun etwas damit anfangen! Da habe ich mir ja als Sozialarbeiterin den richtigen Job gesucht *lol*
Höchstwarscheinlich werde ich meinen Göga nicht dazu bewegen können diesen Tset auszufüllen, aber "Gott sei Dank" hängt unser Haussegen zur Zeit nicht massiv in den Seilen *aufHolzkopf,überdieSchulterspuck,toitoitoi*
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen