Suchen Menü

Cooler Autoaufkleber...

Hallo!
Habe in meinem Profil den Foto-Autoaufkleber von unserer Maus drin. Der sieht echt putzig aus. Ist nur ein Tip für euch falls ihr noch keinen Aufkleber habt und was orginelles bzw. individuelles möchtet. Wir haben ihn jetzt auf unserem Auto kleben, er sieht klasse aus und wir sind schon oft darauf angesprochen worden.
Am Bildrand steht der Link falls jemand Interesse hat sich den auch zu bestellen.
Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Cooler Autoaufkleber...

Hallo Claudia,
na das stimmt wirklich *Cooler Autoaufkleber* ;-). Den werd ich sicher gleich mal bestellen, *gg*, auf`s Auto kleben und mal schauen, was mein Schatz dann dazu sagt.
Bin immer wieder begeistert von Euren schönen Bildern *schwärm*. *snief*, hätte auch gleich welche machen sollen so kurz nach der Geburt, so Schwarz-Weiß-Fotos - gefällt mir sooooooo gut. Na ja, nun machen wir demnächst welche, hoffe das wird auch was mit unserem Zappelphillip.
GLG Tina & Fabian

Re: Cooler Autoaufkleber...

Hi Tina!
Danke für das Kompliment mit den Fotos. Wir sind auch super froh das wir so eine fähige Fotografin durch Zufall gefunden haben und jetzt diese tollen Fotos als Erinnerung haben.
Ich hoffe das unser Sohn diese tollen Babyfotos später mal zu würdigen weiß.
Viel Spaß bei eurer Fotosession mit eurem Sonnenschein.
Kannst ja die Bilder ausdrucken und deiner Fotografin zeigen. Vielleicht kann die das ein oder andere Motiv so nachstellen und vor allen Dingen weiß sie dann was für eine Vorstellung Du von den Fotos hast.
Laß unbedingt mal wissen wie die Fotos geworden sind, würde mich darüber sehr freuen.
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia

Re: Cooler Autoaufkleber...

Hallo Claudia,
so...geschafft *grins*, hab nun auch bestellt! Aber äh...da steht, in einigen Tagen wird das fertige Bild hier bereitgestellt. Die schicken den Aufkleber aber schon automatisch an die angegebene Adresse, oder??? Mal blöd frag *sorry*
LG Tina

Re: Cooler Autoaufkleber...

Hi Tina,
nochmal kurz ich. Also die schicken Dir den fertigen Aufkleber erstmal per E-Mail zu und Du gibst indem Du das Geld überweist die Freigabe. Nach Geldeingang versenden die den Aufkleber umgehend an Dich. Hat bei mir super geklappt.
Viel Spaß mit Deinem Aufkleber
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia

Re: Cooler Autoaufkleber...

Hallo Claudia,
hab heute schon die Vorschau-email bekommen ;-) *freu*, hab sogar das Geld schon überwiesen, nun hoffe ich nur, dass der Aufkleber bald kommt und dann auf das Gesicht meines Mannes *gg*, wenn er ihn dann mal bemerken sollte, denn sagen tu ich ihm nix *was mir aber irgendwie schon schwer fällt*
Aber ist echt eine total süsse Idee mit dem Sticker. Super, dass Du den Tip gegeben hast.
Thx nochmal
GLG Tina

Re: Cooler Autoaufkleber...

Hallo Tina!
Kannst ja mal schreiben wie Dein Göttergatte auf den Aufkleber reagiert hat.
Schönen Wochenanfang wünscht Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen