Suchen Menü

Colin wippt jetzt auch :o)

Huhu, heute Morgen bin ich aufgewacht, weil Colin gespielt hat und schau in sein Bett und denk mir "was macht der denn da" sah in seinem Schlafsack recht merkwürdig aus, später dann habe ich gesehen, daß er jetzt in den Vierfüßlerstand kommt und lustig rumwippt oder poppe poppe macht wie Papa sagt. Ich bin so stolz und naja, er robbt dadurch jetzt auch, aber rückwärts *g* Jetzt dauert es bestimmt nicht meh lang mit dem Krabbeln *freufreu*
Von Zähnen ist allerdings immernoch nichts in Sicht, bin mal gespannt, ich bekam meinen 1. Zahn mit einem Jahr!!!! Und dann alle auf ein mal, war wohl ganz schlimm sagt meine Mutter.
So, das wollte ich euch nur berichten...zur Abwechslung mal was Schönes ;o)
LG, Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: Colin wippt jetzt auch :o)

Hi Jenny,
ich glaube hier im Forum gibt es jede Menge Frühreifer Kinder :-))))
Meine Lisa ist am 21.5. geboren und macht das immer noch nicht! Ich flippe bald aus weil sie so nörgelig ist. Sie würde ja gerne schaft es aber nicht :-)
Naja und Zähne, neeeeee das dauert wohl auch noch :-) Meine Lisa ist nur ein Riesenbaby, sie verwendet ihre Energie wohl aufs Wachsen um eine Riesin zu werden *ggggggg*
Liebe Grüße
Nicole und Lisa

@Nicole

Hallo
Meine krappelt auch noch nicht, sie mag es unterdessen auch nicht mehr auf dem Bauch zu liegen, sitzen und stehn ja das liebt sie über alles, fängt im Stehn sogar schon an wie zu tanzen *lol* nach hinten mit dem Po dann wieder nach vorne lehnen usw.
Nimmt mich ja auch wunder wenn sie krappelt, lass sie jeden Tag ca 15 Minuten am Boden auf dem Bauch, auch wenn es ihr nicht gefällt.
Hab gehört gibt Babys die überspringen das Krabbeln, ja ich hoffe sie krabbelt irgendwann doch noch, möchte das gerne erleben.
Lg Binta

Re: Colin wippt jetzt auch :o)

Hallo Jenny,
hey, das ist aber ein schönes morgendliches Erwachen, oder ???
Na dann fang schon mal an alles in Sicherheit zu bringen, denn das *richtige* Krabbeln geht bald los ;-)
Ich dachte auch immer, das schafft er nicht und dies auch nicht, Pustekuchen - momentan bin ich nur am Wegräumen, denn die Schublade bekommt er auf, da stemmt er sich hoch. Heute hat er an seinem Trapez (aber nun ist es endlich weg) sogar Klimmzüge gemacht *schreck* ;-)
Tja, und das mit den Zähnen *gg* wie ich es hier auch schon öfters geschrieben habe, ist mit unter auch genetisch bedingt, d.h. es kann schon leicht möglich sein, dass er auch erst mit nem Jahr den 1. Zahn bekommt bzw. mehrere dann auf einmal.
Ähh...*gg* kauf Dir am besten gleich ne Ladung Osanit ;-) und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es dann nicht so schlimm wird wie es wohl bei Dir gewesen war!
GGLG Tina&Fabian
Ähh..was ich Dich schon immer fragen wollte: wie heißt denn die Disco in der Dein Schatzi arbeitet? - ich weiss ich weiss, ich bin neugierig ;-)
Aber als fast Nachbarn könnte mir der Name ja was sagen, oder?

Re: Colin wippt jetzt auch :o)

hallo jenny,
das ist total süß oder? nils macht das auch schon seit bestimmt 3-4 wochen,aber mit krabbeln ist noch nix, kann also noch dauern;-)
LG
isabel+nils29w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen