Suchen Menü

Colin klettert über's Gitterbett Hilfe!

Hallo, wi rhaben ein Problem! Colin klettert wie oben schon erwähnt über sein Gitter am Kinderbett, von innen natürlich, gestern hats dann geklappt und er ist rausgesegelt :o( Er hat sich zwar nichts getan, aber ich verlasse mich nicht darauf, dass es beim nächsten Mal auch so läuft! Ich muss dazu sagen, nachts ist das kein Problem, denn mit seinem Schlafsack bekommt er das Bein nicht drüber, aber beim Mittagschlaf eben. Und wir haben keine Ahnung wie wir das unterbinden können und jetzt kommt ihr ins Spiel ;o) Habt ihr vielleicht ne zündende Idee? Das Lattenrost ist schon ganz unten. Im Moment behelfen wir uns mit dicken Decken vorm Bett, aber da befürchte ich, dass er da noch Spass am Rausfallen findet, wenn's nicht weh tut und er in weiche Federn plumpst. Ach menno, sind eure auch so verrückt?
LG und Klettermax Colin
Bisherige Antworten

Schlafsack mittags anziehen ?? LG ->

Re: Colin klettert über`s Gitterbett Hilfe!

Hallo Jenny!
Haben das gleiche Problem (s. ein Post unter deinem >>Kind festtackern *g*>Hallo Warte auch noch auf die zündende Idee.
LG, Melanie

mittags Schlafsack anziehen?

war meine idee meineideemeineideeee ätsch !! *gg*

ichklausogerneguteideen *gg*

Re: Colin klettert über`s Gitterbett Hilfe!

Hallo,
Julia ist so klein, daß sie es nicht schafft. Aber wenn sie größer wäre, käme sie sicherlich auch auf diese tollen KLetterideen.
Würde auch den Schlafi anziehen...
LG ANja

Re:Schlafsack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Melly

Lynn trägt mittags den Schlafsack...*hinterherruf*

Gitterstäbe rausnehmen???

Re: Colin klettert über`s Gitterbett Hilfe!

Hallo,
etwas spät, aber ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu.. ;-).. wir haben auch so einen 'Tarzan' zuhause. Silvan ist bereits vor einigen Monaten das erste Mal aus dem Gitterbett geklettert (sprich gesegelt - hat sich glücklicherweise auch nichts getan !). Wir machen es nun so, dass er erstens immer im Schlafsack schläft und gleichzeitig haben wir auch die Gitterstäbe herausgenommen. Mir ist lieber, der kleine Mann kommt halt ab und zu aus dem Bett wenn er nicht schlafen will, als das er nochmals darüberzuklettern versucht und sich das nächste Mal dann wirklich noch was tut... bei uns hat sich das bewährt ! LG, Nicole mit Silvan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen