Suchen Menü

Claudy im Packwahn

Oh je, unser ganzes Schlafzimmer ist schon mit Taschen voll gestellt die ich für unseren 1-wöchigen Dänemarktrip gepackt habe und es ist kein Ende in Sicht. Täglich finde ich noch Dinge die ich meine unbedingt mitnehmen zu müssen. Klamotten packe ich natürlich erst am Freitag, aber Lebensmittel, Babynahrung, Handtücher, Bettwäsche, Dusch- und Waschzeugs, Seifenpulver, Spüli, Geschenke für meinen Mann (der wird da 40)hab ich schon in allen auffindbaren Taschen verteilt. Wie soll das nur im Sommer werden, wenn wir für drei Wochen wegfahren? Wahrscheinlich brauchen wir einen Anhänger (dann natürlich auch noch eine Anhängekuplung *g*). So langsam werden wir drei Großen schon ganz aufgeregt. Dana lässt das ziemlich kalt, sie findet es herrlich das es noch mehr Kisten und Taschen zum ausräumen gibt als sonst. Und mein Mann glaubt schon an einen Umzug. Na ja, aber ich überblicke das Taschenchaos. LG Claudy die sogar nach Packliste Urlaubsgepäck packt
Bisherige Antworten

Re: Claudy im Packwahn

*lach*
Hallo Claudy,
das kenne ich!! Wir waren zwischen den Jahren für ganze vier Tage bei meiner Schwägerin und hatten auch Gepäck wie für ein halbes Jahr!!
Kind und Hund hatten nicht wirklich viel Platz im Auto *gg*, man muss ja alles mitnehmen, könnte ja sein, in Bayern gibt's nix mehr...
ggglG und superviel Spass und Vorfreude beim Packen,
My *ebenfallsimmermitPackliste*

Re: Claudy im Packwahn

Hallo My, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige Listenpackerin bin, meine Freundinnen grinsen deswegen immer über mich (jaja, die voll durchorganisierte Claudy), aber so bin ich halt, und schon das Liste schreiben ist eine wunderbare Vorfreude. LG Claudy

Re: Claudy im Packwahn

Liebe Claudy,
ich wünsche euch ganz viel Spaß! Jaja, mit Kindern zu verreisen, ist immer heftig - früher reichte ne kleine Tasche, heute ist ein Auto mit Dachbox nicht genug :-)
GlG Simone

Re: Claudy im Packwahn

Hallo Simone, wir haben noch gar keine Dachbox, aber bis zum Sommerurlaub brauchen wir auf jeden Fall eine. Aber irgendwie werden wir schon alles reinquetschen *g*. LG Claudy

Re: Claudy im Packwahn

Hallo Claudy!!!
Ooohhh Dänemark!! Wie gerne würd ich tauschen mit Dir!!!
Dänemark ist so wunderschön! Bestimmt aber sehr kalt zu der Jahreszeit! ;O)
Da kann ich mir redlich vorstellen, dass balde das gesamte Schlafzimmer "verpackt" ist! Aber ich gehöre auch immer denen an,die viiiieeeel zu viel mitschleppen, weil ich Panik habe vor unvorhersehbaren Situationen! ;O)))
Aber eben besser als zu wenig!
Ich wünsche euch eine gute Hinreise und einen wundervollen Aufenthalt mit angenehmen Wetter! Grüß mir bitte, bitte Dänemark,denn das vermisse ich tierisch!
Ganz liebe Grüße!;O)
Sylke

Re: Claudy im Packwahn

Hallo Sylke, in Henne Strand war es heute morgen -1,7°. Geht also noch, aber zum Wochenende soll es tierisch kalt werden. Aber in unserem Häuschen gibts ´ne Saune, einen Kaminofen und ein Whirlpool. Also irgendwie werden wir schon warm. Klar grüß ich dir Dänemark und bring dir ein Pölser mit. LG CLaudy

Re: Claudy im Packwahn

Ach herrje, das klingt ja wirklich wahn-sinnig! :-)))
Das glaube ich gerne, daß du da einiges zu verstauen hast, wenn wir mal mit drei Kindern für einen Tag verfahren, ist ja unser Auto schon randvoll! Und wir haben einen Van, da passt einiges rein. Aber was man nicht alles so mitnehmen muss... Die Männer haben da einfach keinen Sinn für, und wenn dann mal etwas fehlt, ist das Geschrei groß "warum hast du nicht daran gedacht!".
Ich will dich nicht aus dem Rhythmus bringen, dann packt mal noch schön weiter ;-) Einen schönen Urlaub noch, LG Alya

Re: Claudy im Packwahn

Hihi, ja die Männer, meiner dachte an Grillanzünder für den Kamin, und Aufladegerät für die Digitalkamera. Aber ob Handtücher und Socken verstaut sind ist ihm egal. Das meiste habe ich jetzt verpackt, am Freitag kommen noch die Klamotten dran. Und ne Pulle Schampus fehlt noch, die ist da ja sehr teuer. LG Claudy

Re: Claudy im Packwahn

Hallo Claudy!
Oje, das hört sich ja schlimm an...
Wie soll es echt im Spommer werden???
Wo fahrt ihr denn genau hin?
Wir fahren im Sommer ja auch nach Dänemark, aber dann nur 2 Wochen!
Viele schöne Tage Euch und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!
GLG, Petra & Hannah

Re: Claudy im Packwahn

Hallo Petra, ja bis zum Sommer brauchen wir auf jeden Fall eine Dachbox, oder ein größeres Auto (wir haben schon einen Kombi). Wir fahren nach Henne Strand, das ist auf der Nordseeseite in Westjütland. Wir sind diesmal schon zum 6. mal da und im Sommer dann zum 7. mal. Solange Dana noch klein ist, wird es auch wohl bei Dänemark bleiben, es gefällt uns einfach super. Wo werdet ihr hinfahren? LG Claudy

Re: Claudy im Packwahn

Hallo Claudy!
Und, sind die Koffer schon fertig gepackt?
Wir fahren zum ersten Mal nach Dänemark und ich bin schon sehr gespannt...
Wir werden zwei Wochen in Blavant machen, auch Nordsee, hat man uns empfohlen.
Dort haben wir dann ein Ferienhaus, was so ganz gut ist, denn wir fahren mit einem befreundeten Pärchen und deren Tochter dorthin.
Wann fahrt ihr denn los?
Weißt du, wieweit die Orte auseinander liegen?
Habe nmoch nicht im Atlas nachgeschaut...
So, dann viel Spaß im Kurzurlaub!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen