Suchen Menü

Choco Crossies selber machen...o.T.

Huhu!
Ich will am Freitag mit meinen Messdienern Choco Crossies machen...nun weiß ich gar nicht wie ich das am besten anstelle. ??? Ich weiß das ich Cornflakes brauche und Schokoguss und sonst nochwas?...und wie krieg ich das dann hin, das nur die Cornflakes voller Schoki sind und nicht das komplette Pfarrheim?
Ohje...was hab ich mir da nur wieder eingebrockt...
Bitte helft mir!
Mela
Bisherige Antworten

"o.T." heißt natürlich off topic...

...nich das einer glaubt ich hätte keinen Text dahinter...wär ja ziemlich dämlich.

Re: Choco Crossies selber machen...o.T.

Also, du machst die Schoki in einem Topf flüssig, iss klar. Die Cornflakes gibst du in eine Schüssel, Dann nimmst du einen Eßlöffel und tust die Flakes drauf und fährst damit durch die Schokolade. Dann das ganze auf Backpapier mit Hilfe eines 2. Löffels abstreifen und in Form drücken. DAs wars schon. LG Carmen *hmmm schmeiß mir dann auch ein paar vorbei*

DANKE SCHÖÖÖN!!! jetzt wirklich o.T. aber GLG

Welche Schokolade am Besten??? OT Gruß

Re: Welche Schokolade am Besten??? OT Gruß

Ganz supi schmeckt es finde ich mit Milka Schokolade. Ist halt ziemlich teuer. Diese Koufertüre(schreibt man das so?) finde ich persönlich nicht so toll. Einfach eine normale Tafel SChokolade. Probiers einfach mal aus. Gruß Carmen

Re: Welche Schokolade am Besten??? OT Gruß

hallo Carmen
*michmaleinmischundkleinenfranzösischkursgib*
Koufertüre ist vielleicht nach der neuen deutschen
Rechtschreibreform erlaubt, aber richtigerweise würde
man Couverture schreiben.
a liaba Gruass und a schöna Obig
Martina, die jedes Jahr kurz vor Weihnacht mit einer
Freundin 13 kg Kuwärtür zu Pralinen zaubert;-)
*fingerschleckundessiggurkenklaub*

auchnochneFrage: welches Verhältnis Schoki- Cornfl

1 Packung 350g (zuckerhonigohneAlles?) Cornflakes zu 2 Tafeln Schoki?
*sabber*
lg, ines,
noch 3w zwieback+Quark-Diät

Re: auchnochneFrage: welches Verhältnis Schoki- Cornfl

Hmmm, könnte knapp werden, ich würde mehr Schoki kaufen, sicherheits halber. LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen