Suchen Menü

Chirotherapie

Wir hatten gestern einen schwarzen Tag. Eigentlich sind wir nur zur Krankengymnastik, es war das letzte mal. Yannic schläft schon seit langem tagsüber nur noch im Kinderwagen und die letzten Tage schlief er auch nachts nur noch im 1,5 ? 2 Stunden Rhythmus. Daraufhin hat uns die Physiotherapeutin gestern direkt zu einer Ärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin geschickt. Die meinte unser Kleiner hat eine Blockade am rechten Nacken und wir wurden zum Röntgen geschickt. Soweit war mit den Halswirbeln alles in Ordnung, es war ?wohl? nur leider einer verdreht. Und dann kam der Horror, der Kleine wurde eingerenkt. Ich saß dabei und musste zusehen, wie er wie am Spieß am Schreien war, der ganze kleine Körper rot anlief. Ich kam mir vor wie eine Rabenmutter.
In zwei Wochen fangen wir dann wieder mit Krankengymnastik an. Aber bereits heute morgen hat Yannic ganz gezielt die Sachen von seinem Activity Center gegriffen und in den Mund gesteckt ? mit dem rechten Arm. Das hat er noch nie gemacht und mit rechts schon gar nicht. Es hat ihm also auf jeden Fall geholfen. Und auf dem Röntgenbild konnten wir auch sehen was auf uns zukommt, zwei Schneidezähne und zwei fertige Eckzähne.
Ivetta mit Yannic (17W)
Bisherige Antworten

bist keine Rabenmutter.

Hi Ivetta!
Ich (damals 22) hatte ständig Kopfschmerzen und schob das auf das Leben im Allgemeinen.
Als ich beim Schwimmen nicht mehr meinen rechten Arm über Schulterhöhe bekam, ging ich zum Orthopäden.
Er stellte dann fest, das meine Nackenwirbel "Hilfe" bräuchten....*knickknack* und der Kopfschmerz war weg und meine Arm konnte ich auch wieder anheben.
Seither bin ich 3mal wieder eingerenkt worden.
Und dankbar dafür, dass es sowas gibt.
Du hast Deinem Kind was Gutes getan.
lg,ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen