Suchen Menü

Chiara ist runtergefallen

Gestern Abend ist mir das größte Schock meines lebens passiert,meine kleine Maus ist von der Küchenzeile gefallen.Ich hatte sie in der Wippe draufgestelt und bin nur ein Meter neben ihr gestanden,hab mich kurz umgedreht und schon ist es passiert.!!Sie ist mit der Wippe runter gerutsch und auf ihren Gesicht gelandet.Ich habe vor lauter Schock nur geweint und sie in meinen Armen gehalten.Dann habe ich sie meinem Mann gegeben,da hat sie auf einmal keine Luft gekriegt(in diesen moment habe ich nur gedacht"jetzt ist es vorbei")ich hab ihr dann auf den Rücken draufgeklopt und sie hat wieder angefangen zu atmen.Oh Gott!!Mein Mann hat sie mir wieder gegeben und in der zeit den Krankenwagen angerufen.Chiara hat sich dann bei mir beruhigt und hat nur leise und müde geweint.Der Krankenwagen war in ca.3min. da.Sie haben sie untersucht und vorsichthalber ins Krankenhaus gefahren.Ich habe die ganze Zeit geweint und gehofft daß nicht schlimmes passiert ist.Im Krankenhaus haben wir kurz gewartet und in der Zeit hat sie Hunger bekommen,sie hat ganz normal getrunken und danach hat sie mich angelacht.Da hab ich gewußt das es ihr gut geht.Die Untersuchung war völlig in Ordnung. Sie hat sogar alle angelacht(meine Grinsekatze)und wir sind nur froh daß unsere Maus ganz gesund und in Ordnung ist.Sie kriegt jetzt 10000 Küsse mehr am Tag als vorher.Übrigens heute vor einem Jahr war mein Schwangerschaft test positiv.
Die Glücklichste Helena mit Chiara 16w
Bisherige Antworten

Re: Chiara ist runtergefallen

oje, die arme kleine, aber ist ja noch mal gut gegangen!!!
hatte übrigens heute vor einem jahr auch einen ss-test gemacht, der war aber noch negativ. erst ne woche später hat der meine ss angezeigt, hihi...
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)

Gott sei Dank, nichts passiert! Liebe Grüße! o. T.

Viele Gruesse von

mir, da mir mein Sohn im Krabbelalter zwei Mal die Treppe runtergefallen ist, als ich vergessen hatte, das Gitter zuzumachen.
Dafuer ist wohl der beruehmte Schutzengel da. Aber ich weiss zu gut, wie ich mich damals ähnlich gefühlt habe wie Du.
LG
Miriam (+ Joana 31/2 Monate -bisher unfallfrei - und David 2 Jahre)

Re: Chiara ist runtergefallen

Liebe Helena,
puuh, da muss dir aber ein Stein vom Herzen gefallen sein. Kann mir das gut vorstellen - unser Großer ist auch mal aus dem Bett gefallen und ich hab mir Riesenvorwürfe gemacht. Aber es ist zum Glück auch nichts passiert.
LG Simone + Paul (19 W)

Re: Chiara ist runtergefallen

Boah, da hätte ich mich aber auch erschreckt........schrecklich sowas.
Aus solchen Fehlern lernt man wohl fürs Leben!!
Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen!
LG
Steffi mit Jannik *09.04.03 34+0 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen