Suchen Menü

Chattreffen demnächst..

Ich würde ich gerne ein Treffen in meinem Heimatörtchen veranstalten, um ganz einfach einen wunderschönen Abend im Kreise Gleichgesinnter ;-) zu verbringen. Ich komme aus Bitterfeld, welches etwa 20km von Leipzig entfernt ist.
Ich halte ein Wochenende für vorteilhaft (für diejenigen, die aus weiterer Entfernung kommen) weil ich durch einen Bekannten auch Übernachtungsmöglichkeiten (max.15,- Euro pro Nacht, incl. Frühstück.. müßte ich aber noch aushandeln) in einem netten kleinen Hotel mit eigenem Restaurante (super leckere deutsche Küche) anbieten kann.
Ich kann vorab versprechen, dass ihr euch absolut wohl fühlen werdet!
Wenn ihr etwa genauso weit seit wie ich (24 SSW) und ernsthaft interessiert, freue ich mich auf Antwort!!
Vielleicht gelingt es mir ja, eine Hebamme dazu einzuladen, wenn ihr möchtet.
Bin auf Vorschläge gespannt! ;-)
MfG
Mandy ([email protected])
Bisherige Antworten

Re: Chattreffen demnächst..

Wieso setzt Du Deine Postings eigentlich immer 2x ab?
Hast Du bei Deinem ersten Posting auch gemacht.
Nichts für Ungut und LG
Heike

Re: Chattreffen demnächst..

Ich habe nur den Eintrag zum Thema "Chattreffen demnächst" mehrmals ins Netz gestellt. Und das hat natürlich den Grund, dass ich erreichen möchte das so viele Frauen wie möglich ihn lesen. Aufgrund der ständig neuen Einträge, rutschen die älteren nach hinten und man macht sich nicht mehr die Mühe sie zu lesen. Doppelt hält einfach besser!! ;-)
MfG
Mandy

Re: Chattreffen demnächst..

hallo Mandy!
Das ist eine richtig nette Idee und ich wär auch gern darauf eingegangen,aber ich habe strenge Bettruhe und das wahrscheinlich bis zur Geburt von unserem Kleinen.Aber ich denke,es werden sich bestimmt nette Leute finden,die auch darauf Lust haben.
VG Jana

Re: Chattreffen demnächst..

Das tut mir leid für Dich! Warum hast Du denn Bettruhe??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen