Suchen Menü

Chattreffen Nähe Leipzig..

Hi, ich bin zwar erst neu hier. Kenne diese Seite aber schon länger und bin absolut begeistert!
Nun würde ich gerne ein Treffen in meinem Heimatörtchen veranstalten, um ganz einfach einen wunderschönen Abend im Kreise Gleichgesinnter ;-) zu verbringen. Ich komme aus Bitterfeld, welches etwa 20km von Leipzig entfernt ist.
Ich halte ein Wochenende für vorteilhaft (für diejenigen, die aus weiterer Entfernung kommen) weil ich durch einen Bekannten auch Übernachtungsmöglichkeiten (max.15,- Euro pro Nacht, incl. Frühstück.. müßte ich aber noch aushandeln) in einem netten kleinen Hotel mit eigenem Restaurante (super leckere deutsche Küche) anbieten kann.
Ich kann vorab versprechen, dass ihr euch absolut wohl fühlen werdet!
Wenn ihr etwa genauso weit seit wie ich (24 SSW) und ernsthaft interessiert, freue ich mich auf Antwort!!
Vielleicht gelingt es mir ja, eine Hebamme dazu einzuladen, wenn ihr möchtet.
Bin auf Vorschläge gespannt! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Chattreffen Nähe Leipzig..

Hallo,
ich bin zwar noch nicht soweit wir du, würde aber trotzdem gern an einem Treffen teil nehmen, ich komme aus Delitzsch das ist ja nun auch nicht weit von Leipzig! Meine Schwägerin ist auch schwanger und wäre sicher auch interessiert, ist ist in der 24.ssw! Wäre schön wenn das klappen würde!!
Liebe Grüsse
Kathi (17.ssw)

Re: Chattreffen Nähe Leipzig..

Wow.. klar könnt ihr teilnehmen! Freue mich, wenn sich genug Frauen finden!
Würde mich auf jeden Fall noch einmal melden, wenn es soweit ist. Wäre aber super, wenn ich Deine Mail-Adresse bekommen könnte. Meine: [email protected]
Delitzsch ist ja echt nicht weit. Vielleicht können wir auch so Kontakt zueinander halten und uns mal treffen? :-)
MfG
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen