Suchen Menü

Charlottes Hose geht jetzt zur Sonnenbank...

Hallo,
nachdem Charlotte ihre hellrosa Hose beko*** hat, habe ich alles versucht, um die Spuren des Gemüseallerleis (Karotte war bestimmt mit drin) wegzubekommen: Ich hab's 2 x gewaschen, mit Sil Spray und mit Unmengen Acé behandelt, aber der Risen-Fleck ist weiterhin sichtbar und ziert das gesamte linke Hosenbein. :(
Jetzt geht mein Mann auf die Sonnenbank und nimmt ihre Hose mit drauf. *lol*
Tja, da er die Macke hat, auch seine Socken mit auf die Bank zu nehmen, damit die schön warm werden (Männer! *kopfschüttel*), hoffe ich, dass überhaupt noch Platz für meinen Mann bleibt, wenn schon der halbe Kleiderschrank dabei ist. ;o)
Jedenfalls weiß ich nicht, was ich mit dem Fleck noch machen soll. Wäre schade, wenn die Hose nun im Eimer wäre. Habt ihr noch sonstige Tipps?!?? Das wäre nett!
LG + einen schönen Sonntag, Anja
Bisherige Antworten

Re: Charlottes Hose geht jetzt zur Sonnenbank...

*lol* Nicht das Dein Mann nacher den Abdruck von Charlottes Hose auf der frisch gebräunten Brust hat ;-):
Einen schlauen Tip hab ich für Dich auch nicht, frische Flecken bekomme ich meist ganz gut mit Gall-Seife raus!
Schönen Sonntag noch und LG von Elke

Einfärben?, rechts draufspucken?

Hallo Anja,
..und für Deinen Mann: vielleicht in ein wärmeres Sonnenstudio wechseln?
lg, ines

Re: Charlottes Hose geht jetzt zur Sonnenbank...

Hallo Anja,
also als alter Bekleidungsingenieur:
Ich bekomme alees was sonst nicht rausgeht (alsomit den üblichen Fleckenmitteln) mit Feuerzeugbenzin raus.
Ist nicht anderes als ein Waschbenzin.
Auf den Fleck geben, reiben und dann waschen.
Vorsicht, nicht dabei rauchen *lol*, sonst geht die Hose in Rauch auf
LG Claudia

Re: Charlottes Hose geht jetzt zur Sonnenbank...

Huhu Claudia,
nach mehrtägiger Suche bin ich beim DM gestern fündig geworden und hae endlich Feuerzeugbenzin gekauft. Hat mich gewndert, dass es das nicht überall gab. (Hatte aber vielleicht auch wieder Tomaten auf den Augen? *g*)
Jedenfalls werde ich nachher damit mal der Hose zu Leibe rücken. Der Besuch auf der Sonnenbank hat nämlich nichts gebracht. :(
Danke für deinen Tipp und hoffentlich wirkt es, denn das war meine Lieblingshose. Normalerweise mag ich nämlich kein rosa, aber das war genau der Ton, den ich schön finde.
Na, mal sehen... *hoffhoff*
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen