Suchen Menü

Center Parcs

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wer von Euch fährt denn im nächsten Jahr in einen Center Parc? Würde mich echt interessieren. Und in welchen?
Wir wollen vielleicht auch in einem Urlaub machen, wissen aber noch nicht in welchem. Oder kann mir vielleicht jemand einen empfehlen. Ich war ja schonmal in einem. Das war mit 15. Aber der Park ist bei den Center Parcs nimmer dabei.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Center Parcs

Huhu,
Wir wollten auch nächstes Jahr gehen müßen es aber leider auf über nächstes Jahr verschieben. Da wir im April in die Türkei fliegen und Steffi auch schon zwei Urlaube geplant hat und wir wollten gerne zu neunt gehen. Meine eine Freundin war in Deutschland bei Hamburg in der Bispringer Heide (keine Ahnung ob man das so schreibt) und laut ihrer Erzählungen und Bilder war es genial.
Da werden wir dann wahrscheinlich hin gehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Qual der Wahl.
LG Sonja & MArlon
PS. Wie geht´s der kleinen Maus???

Re: Center Parcs

Hallo,
eine andere Mami und deren Sohn und ich und Lena fahren am 12.01.04 in den CP nach Bispinger Heide für 5 Tage.
Preislich ist es ganz ok und der Spaß wirde auch nicht zu kurz kommen........
LG Anja

Re: Center Parcs

Hallo Sonja,
die Felicitas-Dame hat gesagt, daß die Parks, die schon immer Center Parcs sind, schöner sind, von der Badelandschaft her gesehen. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon, wenn wir hinfahren, egal welcher Park es ist.
Wer fährte denn alles mit, wenn ihr zu neunt los wollt?
Wir wollen auch noch Freunde fragen ob sie mit uns fahren. Die haben auch alle Kids. Das wird bestimmt Hammer.
Milena geht es gut. Sie war am Samstag ein bißchen grätig, aber jetzt ist es wieder okay. Und ich habe mich so auf den ersten Zahn gefreut. Naja, irgendwann muß er ja mal raus.
LG auch an Marlon
Bianca und Milena

Re: Center Parcs

Hallöle,
ja wir haben mal drüber gesprochen und es ins Aug gefasst, also wir zu dritt, Steffi zu dritt und Mel zu dritt macht neun. Ich denke 2005 so im Frühjahr wird´s bestimmt voll gut mit den kleinen da haben die richtig was davon. Aber jetzt geht´s erstmal im April in die Türkei.
Oh ja von dem grätigen kann ich auch grad ein Lied singen. Wie meinte unser Doc am Dienstag, Zähne sie kommen auf jedenfall nur wann ist die Frage. Lach lach ich fand´s net ganz so Lustig. Hätte gern mal wieder meinen alten Marlon. Be´ruhigt mich aber immer wieder das es im moment Nico, Marten und Thilo auch haben. Also doch die Zähne oder seie´s vielleicht auch ein Schub **mh**
Also denn drück die kleine Maus von uns und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder statt nur lesen :-)
Grüßle aus Lingenfeld

@ Plabbermaul

Sorry Sonja,
der Beitrag eins weiter unten sollte an Dich gehen.
LG Bianca

Re: Center Parcs

Hallo Bianca!
Ich bin gerade letzten Freitag aus einem Center Parcs-Urlaub zurück gekommen :o). Diesmal waren wir in einem 2-Pers.-VIP Bungalow im Park Bispinger Heide. War seeehr schön!
Wir waren vorher auch schon in den Parks "De Kempervennen" und "De Huttenheugte".
Bisher hat uns von allen Parks "de Huttenheugte" am besten gefallen.
Ein Tipp: Nehmt einen recht großen Bungalow, die 2er sind etwas eng. Und schau mal auf der Homepage von Center Parcs unter "last minute", da kann man locker 200 ? oder mehr sparen! Ein Standard Bungalow ist übrigens meiner Meinung nach völlig ausreichend vom Komfort her.
LG und viel Spaß
Steffi mit jannik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen