Suchen Menü

Cedric muß zur OP

Hallo zusammen!
Cedric muß operiert werden. Ich war heute beim HNO Arzt weil Cedric seit anfang Maärz immer wieder Mittelohrendzündungen hat.Und die auch immer mit Antibiotiker behandelt wird.Ausser das letzte Mal knapp 1 1/2 Wochen her. Da hebn wir es Homoöpathisch geschaft ,aber er fängt schon wiedr an. Jetzt bekomme ich nächste Woche Dienstg einen Termin für nach dem Urlaub zum Paukenrohrchen setzten. Der Arzt mient auch das es ganz schön viel ist.Und die Mittelohrendzündung kommt immer mit den Zähnen.Und Cedric hat erst 5 Zähne.
Ich hoffe das alles gut geht und ich auch jemanden finde der Lea in der Zeit nimmt.Und ich hoffe das ich Cedric an dem Tag auch wieder mitnehmen darf.
Vielen Dank fürs Zuhören.
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Cedric muß zur OP

Hallo Anke,
mach Dich nicht allzu viele Sorgen, das wird schon. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Nico ist vor 2 Wochen operiert worden. Zwar nicht am Ohr, aber ihm ist eine Niere, die nicht gearbeitet hat, entfernt worden.
Die Kurzen kriegen davon kaum was mit. Nico ist einen Tag nach der OP schon wieder gekrabbelt, als wär nichts gewesen.
Und für Lea findet sich bestimmt auch eine gute Lösung.
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen.
LG
Tanja + Nico *17.06.03

Daumen sind gedrückt! LG->

Unsere Daumen sind auch gedrückt! LG,

Re: Cedric muß zur OP

Hallo Anke,
oh je der arme kleine Mann. Auch wir drücken feste die Daumen und wünschen alles Gute. LG Yvonne mit Lea

Drücke euch gaaaanz feste die Daumen!!! LG

beide Daumen sind fest gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen