Suchen Menü

Camcorder/Videocamera

Hallo,
ich will jetzt endlich auch so ein teil haben. auf den fotos kann man halt doch nicht alles festhalten. ich weiß aber nicht, auf was ich da achten muß. wo finde ich denn testberichte bzw. wie sind eure erfahrungen? das dind sollte schon was taugen, muß aber nicht der "mercedes" sein. Eher für's etwas kleinere budget.
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: Camcorder/Videocamera

Hallo Sabine!
Wir haben uns letzte Woche nach längerem Informieren so ein Teil gekauft. Es ist von Canon und hat inkl. 10 Filme, Ladegerät, Ersatzakku, Tasche und Zubehör 580 ? gekostet.
Wenn Du mehr wissen magst und wo wir das gekauft haben kannst Du Dich gerne nochmal melden. Laut Ladenpreis lag das um die 670 ? aber wir haben es im Internet bei einem Laden viel günstiger bekommen und sind total zufrieden.
Liebe Grüße Sandy :-)

Re: Camcorder/Videocamera

Also, ich werde bald die Canon Powershot A 80 kaufen. Die hat 4 mio Pixel, was für den Hausgebraucht schon recht gut ist. Die A 70 mit 3,2 Mio reicht aber auch vollkommen aus. Nur ist die andere hier im Angebot, für 360 Euro.
Ich werde auf jeden Fall im Fachhandel kaufen , auch wenn sie da ein wenig mehr kostet als im Internet. Aber ich denke dann kann ich wenigstens denen das Teil auf den TResen knallen, falls was nicht dran funktioniert. DAs ist es mir wirklich wert.
LG Anja

Re: Camcorder/Videocamera

Hallo,
bei Stiftung Warentest kannst Du im Internet Testbereichte lesen oder unter "Testbereichte".
LG Sandra

Re: Camcorder/Videocamera

hallo sabine!
da wir letzte woche gerade so ein teil gekauft haben, bin ich einigermaßen auf dem laufenden. in dem neuesten test der stiftung warentest waren die panasonic ds65 und die sony trv14 die besten unter den halbwegs erschwinglichen modellen. wir haben die panasonic gekauft, weil sie noch vorteile in der fotofunktion hat. listenpreis 749?, bei netonnet im internet haben wir 519? bezahlt. du kannst dir die tests von der homepage von st. warentest auch runterziehen.
lg, nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen