Suchen Menü

CTG und Eisen

Sagt mal, hassen eure Kleinen das CTG auch so? Unsers hat heute Morgen gemacht, als wollten wir ihm ans Leben ;-)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eisenpräparaten? Bisher habe ich nur von Nachteilen wie Verstopfung gehört. Hatte ja gedacht, ich käme drumherum und bisher habe ich zum Glück auch keine Probleme mit Verdauung und Hämorrhoiden o.ä. gehabt, aber das wird sich wohl jetzt bald ändern, oder?
Gruß
Mickey
28+5
Bisherige Antworten

Re: CTG und Eisen

Ich hatte am Anfang auch gewaltige Probleme mit Eisentabletten und Verdauung. Ich nehme aber jetzt auch jede Menge Magnesium (wegen Übungswehen) und dann hebt sich das a bisserl auf ;o)
Nein, im Ernst, mir hilft viel Obst essen (zum Glück steh ich das z.Zt. drauf). Am Besten Abends, dann geht Morgens auch was *ggg*
LG Carmen + Jana&Niklas

Re: CTG und Eisen

Hi Mickey,
also ich nehme jetzt schon seit 3 Monate Eisen und hab überhaupt gar keine Problemen, und wenn, dann auf keinen Fall in Richtung Verstopfung ;-)
Ich hatte nur das Problem, dass die Präparate anfänglich überhaupt nicht angeschlagen haben und habe zusätzlich noch Kräuterblut aus dem Reformhaus genommen. Das hatte aber auch keine zusätzlichen Nebenwirkungen.
Also keine Panik - es muß nicht immer so schlimm sein.
CTG hab ich noch gar nicht gehabt... bin heute 28+3 und haben morgen die nächste VU - bin also mal gespannt.
Viele Grüße
Carlini

Re: CTG und Eisen

Hatte heute auch mein erstes CTG. Ist witzig, die Herztöne des Kleinen zu hören. Hört sich ein bisschen an wie ein galloppierendes Pferdchen :-)

Re: CTG und Eisen

Hallo Mickey!
Ich habe auch Eisen verschrieben bekommen und habe seitdem einen besseren Stoffwechsel als vorher :-),ich nehme aber auch Magnesium.So wie es aussieht scheint es bei jedem anders zu sein.
VG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen