Suchen Menü

COMFORMIL--->Eure Erfahrungen????????????????

Hallo an alle,
*maleinschleichausAugustforum*
da meine Maus ganz ganz schlimme Blähungen hatte und ihr leider nichts half,sind wir gestern auf Comformil umgestiegen.Was soll ich sagen,es ist wunderbar,sie pubst wie ein Weltmeister,schreit nicht mehr und kann wieder "AA" machen.
Der Stuhlgang ist aber leider etwas dünn,war das bei euch auch?Ist das durch die umstellung???
Freue mich über eure erfahrungen!
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza->die grad ruhig und zufrieden schläft.....
Bisherige Antworten

Re: COMFORMIL--->Eure Erfahrungen????????????????

Liebe Cindy,
Vicky hatte auch die Probleme desshalb gabs bei uns bea sensitive (mit 500gr Inhalt, das neue ist auch gegen Durchfall desshalb sind wir umgestiegen) Comformil, ist ja praktisch das gleiche bloß von ner anderen Firma, die Winde löseb sich wirklich leichter und der Stuhlgang wird fluffiger, durch die Nahrung werden die Darmbakterien aktiver , wir waren sehr zufrieden und zugenommen hat sie bis zu einem gewissen Punkt auch. Nun füttern wir schon Mittag, nachmittag und abend Brei. Lieben Gruß Danie + Vicky die morgen 20 wochen wird

Hallo Danie,
von welcher Firma ist denn Bea sensitive?
Habe es bei google eingegeben aber der hat nichts gefunden!
viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

Sensitive ist von BeBa, hat aber mehr Kalorien als Comformil und soll bitter schmecken?
lG My

Hallo Cindy,
Sara bekommt seit der 10. Woche Comformil, komplett von heute auf morgen alle Flaschen umgestellt und es gab null Probleme. Alles funktioniert seitdem wieder wunderbar!
Es ist okay, dass der Stuhlgang etwas dünn ist. Wie dünn, ist "etwas dünn"??? Wenn er total wässrig ist würde ich den KiA oder die Hebamme befragen.
lG My & Sara 15W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen