Suchen Menü

CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

Hallöchen zusammen,
unsere kleine Maus Carina wurde am 30.4. um 9-25 Uhr per Kaiserschnitt geholt!
3490 gramm, 53 cm gross, KU 37,5 cm.
Leider hat sie einige Stunden nach der Entbindung eine Apnoe entwickelt, sie hatte Atemaussetzer.........
Die Hebamme hat sofort reagiert und den Kinderarzt verständigt.
Dann kam sie zur Beobachtung in die Kinderklinik.
Leider konnte ich sie bis dahin noch nich mal selbst halten, weil beim KS leider so ziemlich alles schief lief..... vielleicht werde ich die ganze Story mal ins Profil setzen, aber jetzt bestimmt noch nicht.
Nach 2 endlosen Tagen der Ungewissheit hat man dann doch eine spezifische Infektion bei ihr gefunden, die sich halt seeeeehhhhr langsam gebildet hat.
Seit dem 3. Mai bekommt sie Antibiotika und sie hat toll darauf angesprochen. Am Samstag ist die Antibiotikagabe beendet, Sonntag (Muttertag schnief) bleibt sie noch zur Beobachtung und am Montag dürfen wir unsere kleine Grinsemaus mit nach Hause nehmen *freu*.
Derweil fahre ich 3x am Tag in die Klinik, damit ich sie selber versorgen kann *hetz* und deshalb muss ich jetzt auch wieder los.........
Noch einen kleinen Trost für alle Karpaltunnel-gestressten angehenden Mamis, nach ca 1 Woche geht es schon viiiiiiiiieeeeeeeeeeell besser, langsam erkenne ich wieder so etwas wie Finger und spüre sie auch wieder ein wenig.
LG Claudia + Carina, 1WO+1Tag
Bisherige Antworten

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

Hi Claudia! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer "Grinsemaus" *gg*- süsser Ausdruck!! Alles alles Gute für Euch und ich wünsche Euch, dass Ihr sie wirklich ganz bald nach Hause nehmen könnt!!!! Und Danke für den Hinweis mit dem Karpaltunnel!!! Da kann ich ja noch hoffen*gg*. Viele liebe Grüsse, Sabina 39.SSW

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

HAllo
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch und das Ihr Eure Kleine Maus ganz bald nach Hause nehmen könnt...
Leibe Grüsse Siro&Cita

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.....

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, deiner kleinen Carina geht es bald richtig gut und du kannst sie dann endlich zu Hause knuddeln! LG Stefanie 34+5

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

hallöchen ;)
alles gute auch von mir - und cih wünsch euch, daß es der kleinen dann bald ganz gut geht!
mlg, karin!

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

Hallo Claudia,
ich gratuliere dir herzlich und hoffe, dass du die Kleine Maus wirklich bald mit nach Hause nehmen darfst!
LG Nadine 38. SSW

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du deine Kleine bald nach Hause nehmen darfst!
Danke für den Hinweis bez. Karpaltunnel - das macht Mut, denn diese Beschwerden sind wirklich obereklig :-(
LG Clac

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch !o.T.

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

Da gratulier ich erstmal, und wünsch gleichzeitig alles GUte. Das ist ja alles echt nicht so toll. Drück die Daumen, dass sie echt am Montag heim kann und dass dann alles gut wird und bleibt.
*knuddel*
Gerit

Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! oT

Alles Liebe und Gute wünschen ----------------->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!o.T

Re: CARINA ist da!!.... und auch wieder nicht.........

Hallo Claudia,
das ist ja schön, dass es eurer Maus wieder besser geht. Zum Glück hattet ihr so eine fitte Hebamme. Wünsche Euch beiden gute Genesung und eine gute Eingewöhnung. Und soviel Glück und Freude zusammen, dass ihr die erlebten Strapazen vergessen könnt.
Liebe Grüße
Ruth (38. SSW)

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! o.T.

Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gesundheit

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für Carina.

Herzl. Glückwünsche u. alles Gute für Carina! o.T.

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute!!! LG Tina o.T.

*Blumenrüberwerf* Herzll. Glückwunsch, Ines (OT)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen