Suchen Menü

Butzelchen machst du Frühstück ?*grins*

ich hab nämlich nichts daheim.
a liaba Gruass
Martina
John Bon Jovi in den CD-Player
schieb...*dumdidumdidum*
Bisherige Antworten

Re: Jaa, klar, Serena ist ja auch nicht mehr da...

Guten Morgen Martina!
Hihi, wollte gerade ein Guten Morgen - Frühstück Posting verfassen....also, Kaffee, Tee, Brot Wurst u. Käse, Marmelade und natürlich für die SÜchtigen Nutella auf den Tisch stell, der O-saft ist jedoch alle und frisches Obst gehe ich gleich erst einkaufen ;-))
Hihi, Habe gestern abend schon nach der CD gesucht!
Ist dein Ohrwurm denn wieder weg, oder wird Lynn dir heute einen neuen bescheren?
LG und einen schönen Tag!! >Bärbel

Re: *jamjam* Die Süchtige bedient sich dann mal...

... am Nutella. *g*
Guten Morgen,
danke, Bärbel, dass du an das Wichtigste gedacht hast: mein Nutella.
Momentan warte ich darauf, dass der Kaffee endlich wirkt und ich wach werde. Aber ob das was wird bei dem grauen Wetter?
Tagesziele: Nachher besuchen wir unseren KiGa und lernen die Erzieherin kennen. Ich bin mal gespannt. Ansonsten steht heute nur einkaufen und bügeln auf dem Plan.
Vielleicht lässt sich die Sonne heute ja doch mal sehen? *hoff*
LG und euch allen einen schönen Tag, Rosine

Ich will Sonne!!!!!!

Morgen *verschlafennuschel*
Bei uns war es wenigstens noch trocken, aber hier (nicht im Büro, vor der Tür *g*) nieselt es fies....*rummaul*
Nehm` mir auch noch ein Nutella Brot und wünsche Euch viel Spaß bei den Tageszielen, meine sind bis mittags arbeiten, dann zum Krabbeltreff und abends zur Geburtstagsfeier bei einer Freundin ;-)
LG Elke

Re: Ich auch!!!

Huhu ihr!
Elke, hier nieselts auch, total ätzend *schimpf* und nachdem ich gestern die Bettwäsche nicht gewaschen habe, stand das für heute auf dem Programm, es sollte doch so schön werden! Und die Wäsche riecht nun mal viel besser, wenn sie draußen trocknen kann!! *grummel* Und das andere Tagesziel kennste DU ja...und es wäre schön, wenn die Kiddies wieder so nett im pool planschen könnten! Hoffentlich wird es heute mittag wirklich besser!!!!!
LG Bärbel

Re: Und ich will im Lotto gewinnen!

Morgen Elke,
na, bist du inzwischen wach geworden? *g*
Immer das Gejammer mit dem Wetter... Der Wolpertinger ist auch so ein meteorologischer Weinerling. ;)
Viel Spaß bei deinen Tageszielen und tröste dich: Ich habe heute gehört, dass es am WE ganz furchtbar warm und sonnig werden soll. (Da fange ich dann an zu jammern.)
LG, Rosine

Re: Das ist prima...

da geh ich mal mit lecker Bärbel-Kaffee bei Martina lecker-Musik hören!
glG My

Oh what a night! (@Bärbel , Martina u andere)

Hallo Mädels!
Asche auf mein Haupt!
Sorry nach Frühstückmachen war mir aber echt nicht!
Oh what a night!
Es ist völlig klar: Murphey Law: Corvin geht seit 2,5 Monaten in den Kiga, nie ist er krank, ausser Schnupfen, aber er hat keinen einzigen Tag zu hase bleiben müssen, ich geh einenen Tag Arbeiten, und Corvin erbricht die ganze Nacht :-(.
Naja mit viel Kaffee meinerseits, und einem Mann der erst spät zu arbeiten begonnen hat haben wirs hinbekommen, jetzt ist Corvin bei den Schwigis, er hat zwar noch etwas Temperatur, aber er wollte unbedingt in den Park, Sandspielen und zu den Gänsen... (ganz normal also *g*)
Nachmittags hab ich etwas geschalfen, und jetzt wasche ich grad Berge an Wäsche (er hat natrülich unser Bett voll gek***).
So lg Serena

Re: Oh what a night! (@Bärbel , Martina u andere)

Huhu Serena!
Oh nein, aber das ist echt so typisch Murpheys Law.... wenn das alles ja nicht so stinken würde und man soviel arbeit damit hätte, müßte man eigentlich drüber lachen, ne?! Naja, gut das Du wenigstens heute nachmittag etwas schlafen konntest! Wünsche Dir, das Du so ´ne Nacht erst mal nicht wieder hast...ist ja auch ganz schön peinlich, gerade in der ersten zeit, wenn man dann wieder arbeitet, nicht gehen zu können weil mit dem Kind irgendwas ist...aber ihr schafft das!!!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen