Suchen Menü

Buggytip?

Ihr Lieben,
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich würde gerne einen Buggy kaufen, da das Teutonenmobil doch zum Transport im Auto oft zuviel Platz einnimmt. Ich suche also einen leichten, megawenig Platz einnehmenden Buggy, bei dem man auch Liegeposition einstellen kann.
Bitte gebt mir Tips!!
GGLG,Luna
Bisherige Antworten

Re: Buggytip?

hi luna,
ich bin ja absoluter maxicosi-quinny fan und habe das maxi taxi citi. kostete 189 euro bei my toys, bei ebay halt billiger. ist super leicht, lässt sich in liegeposition bringen, sehr leicht und klein zusammenklappbar, nicht so wie ein schirmbuggy sondern es faltet sich ineinander. schau einfach auf der seite von maxi cosi, da siehst du es.
LG Sarah

Re: Buggytip?

Huhu :-)
Mal wieder fremgelesen ;-)
Ich kann dir den Teutonia Toni absolut empfehlen.
Einfarbig in 3 Farben erhältlich, klein zusammengeklappt, gefedert wie ein Großer Kiwa und auch mit allem wie Verdeck, Liegepositionen und sogar Fußsack dabei.
Zudem sieht er noch witzig aus und hat einen richtigen Schiebegriff.
Wenn du schnell bist dann gibt es ihn zur zeit noch ab und an bei Ebay für 125 euro sofortkauf von einem Anbieter (neu um die 190 Euro).
LG
Anja mit Tabea Melissa (*22.08.2003)

Re: Buggytip?

Hallo Luna,
habe das gleiche Problem. Meine Antworten unter:
http://kind.qualimedic.de/Q-4946435.html
Der Teutone Toni kam bei mir auch oft als Tip - war mir aber zu teuer. Der Herlag ist schön, in der Wohnung (da hab ich das Ding bisher ausprobiert) auch gut zu fahren. In Ebay steht der Herlag mit 89 Euro sofort kaufen bzw. auch als Auktion vom gleichen Anbieter - habe meinen für 66 Euro incl. Porto ersteigert.
GLG Anja

Re: Buggytip?

Hallo Luna,
wir hatten das selbe Problem. HAben jetzt einen Chicco
London gekauft.
Zusammenklappbar, Liegeposition möglich,
Sonnendeck. Bei uns muss er einfach Platz auf dem
Schiff haben. War so um die 130.--Fränkli
a liaba Gruass
Martina
PS wie er dann tatsächlich ist weiss ich nicht. Er steht
noch unbenutzt im Keller

Chicco London

Hallo Luna
Ich habe mir den *Chicco London* gekauft, der hat Liegeposition, kleines Einkaufsnetz, sehr bequeme Handgriffe.Bin zufrieden mit ihm.
lg Nice Weekend Binta

Re: Buggytip?

Huhu!
Wir haben den von Peg Perego (schreibt man das jetzt so??) gekauft. Mit dem Teil selber bin ich super zufrieden, obwohl es schweineteuer war (250,--).
Aber er ist einfach nicht so klapprig wie die anderen waren, besser gepolstert etc.
Allerdings sind die Farben heuer nicht gerade berauschend, eher alles in blau oder schlamm ....
Ich muß allerdings dazusagen, daß wir keine Zeit hatten, uns großartig umzusehen, wir brauchten den Buggy von heute auf morgen... also Preisvergleich lohnt sich sicher!
lg
Nicole

Re: Buggytip?

Kann dir den Inglesina Zippy Rain empfehlen. Wir haben ihn selber und ich bin super begeistert. Ist mit einer Hand zusammenzuziehen und auseinander. Er ist zusammengeklappt nur 90 cm lang und passt in jedes kleine auto rein. Hat eine komfortable Liegeposition und vieles mehr....
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen