Suchen Menü

Buggy oder Jogger für kleines Auto

Ich war grad los und wollte einen Buggy kaufen, weil ich dachte sowas passt besser in meinen Micra als der KiWa. Stimmte leider nicht. Der Buggy war zusammengefaltet viel länger und hat deshalb gar nicht reingepaßt. Wer kennt einen Buggy der auch in Miniautos paßt oder einen Jogger der einfach wirklich klein gefaltet werden kann? Außerdem sollte das Ding leicht lenkbar sein. Ich selbst hab einen ziemlich alten Jogger von Babywelt, der super schlecht zu lenken ist und beim 10. Anlauf irgendwie grad so ins Auto passt. Mein Rücken sagt danke...
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: Buggy oder Jogger für kleines Auto

hi "emma" marion, (hihi, nicht vergessen...)
ich hab ja das maxi taxi citi, den buggy hatte ich auch im ikea mit, weiss nicht, ob du den gesehen hast. ist ein etwas komfortablerer buggy und lässt sich total klein zusammenlegen. kostet bei ebay um 140 euro inkl. versand. ansonsten hab ich mir sagen lassen, der toni von teutonia soll noch recht klein sein. schau dir am besten mal die maße und bilder auf den seiten von teutonia und maxi cosi an. bei baby walz haben sie das maxi taxi stehen, war ich letztens gewesen, ob sie den toni da haben, weiss ich nicht. ist ja doch immer besser, wenn man den wagen vorher mal austesten kann.
LG Sarah

Re: Buggy oder Jogger für kleines Auto

Danke für den Tip. Ich werd mal bei Baby Bellmann schauen, die sind ja immer günstiger als Babywalz. Habe gehört, da kostet er 139 ?. Zusammengeklappt habe ich ihn noch nicht gesehen. Heute war ich bei Propänz in Kaarst (die haben alles 22% reduziert). Da war trotzdem noch bedeutend teurer, sodass ich ihn gar nicht angesehen habe.
Nach dem Toni werd ich dann auch sehen, den kenn ich gar nicht.
LG, marion

Re: Buggy oder Jogger für kleines Auto

Hallo,
wir haben auch einen Micra und haben einen Peg Perego Pliko P3, der passt ohne Probleme ins Auto.
Allerdings passt auch unser großer Teutonia Mistral in den Kofferraum, wenn man die Hutablage abnimmt. Man muss nicht mal die Räder vom Kiwa abnehmen.
Gruß Janine und Saskia (11Mo+13T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen