Suchen Menü

Buggy: hat jemand den teutonia toni?

Moin moin,
vielleicht ist heute ja jemand da;-). Hab bei ebay grad einen teutonia toni im auge, der hier bei uns in der nähe zur selbstabholung steht, also kein porto kosten würde. Hat jemand den buggy und ist der ok? Wie klein läßt er sich zusammenklappen? Wir haben ja den buggy aus der hölle von hauck, der sich supersch... schieben läßt und auch wenn wir ihn selten benutzen hätte ich doch gern noch nen anderen.
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Buggy: hat jemand den teutonia toni?

hallo isabel,
da kann ich dir leider keinen rat geben, wir haben ja unseren riesen runner fuer hier zuhause, unseren "schwerlastransporter" mit ueberbreite wie sie immer sagen und fuer unterwegs haben wir 2 kleine sog. stockkarren, ganz flach klappbar und trotzdem koennen die kids drin schlafen (liegefunktion) jeder hat 29,95 gekostet und uns recht er, aber unsere laufen ja auch fast nur noch
lg daggi und die kids
dir kann bestimmt jemand anders helfen

Nein, hab Maxi Taxi citi (voll zufrieden)

Sorry, nein...haben no-Name-Marke... lG >

Re: Buggy: hat jemand den teutonia toni?

Hallo Isabel,
entfernte Bekannte hatten den, weil es der einzige war, der in den Smart passte. Er läßt sich wirklich sehr klein zusammenklappen. Soweit ich weiß, hatten sie damit keine Probleme. Der Toni war wegen des Smarts das Haupttransportmittel und er machte einen stabilen Eindruck.
Wenn wir nicht wegen des Babyschalentransports den Maxi Taxi Birdi gekauft hätten, hätte mich der Toni auch gereizt.
LG
Claudia

Re: Buggy: hat jemand den teutonia toni?

huhu isabel,
ich hab den und bin sehr zufrieden damit. läßt sich gut schieben und recht klein zusammenklappen.... ich würd ihn an deiner stelle nehmen, wenn er noch gut erhlaten ist.
lg, sabine

Re: Buggy: hat jemand den teutonia toni?

huhu isabelle,
wir haben den tony und sind super zufrieden damit, hab noch nie probleme
damit gehabt und nutze ihn fast täglich. er lässt sich schön klein amchen, kann
dir aber keine genauen maße nennen, vielleicht schaust da mal auf der website
von teutonia nach.
lg grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen