Suchen Menü

Buggy gestohlen*grummel*

Hi!
Meine Schwima war heute mit Corvin bei KIArzt weil er so viel Hustet (trockener Husten, muss inhalieren), und dort haben sie mein schönen Maxi TAxi Cosi geklaut *heul*. (klar einen 20 ? Buggy stiehlt niemand). Meine Schwima ist natürlch auch ganz zerknittert. Und ich hab mich morgens noch so gefreut das ich mich bei Hofewr (Aldi) mit Schneeanzügen (Brauch 2 einen für den KiGa) Schuhen, Handschueh und Haube eingedeckt hab, und doch viel gespart, und pfutsch ist all das Geld!
Naja aber besser der Kinderwagen weg als ein schwer krankes Kind (wobei gesund ist er auch nicht)
lg Serena
PS: Wenigstens hab ich mir schon 5 x gedacht "Puh der ist schmuzig den sollte ich auch mal waschen" und es NICHT getan!
Bisherige Antworten

Re: Buggy gestohlen*grummel*

Hallo Serena,
na das ist ja echt ärgerlich, aber zahlt in so einem Fall nicht die Versicherung? Zählt sowas nicht mit zum Hausrat? Gute Besserung für Corvin. LG Yvonne, die den Buggy auch mal putzen sollte oder vielleicht auch nicht?!

Re: Buggy gestohlen*grummel*

Hallo Yvonne,
die Hausrat zahlt nur bei Einbruchdiebstahl. Wird ein KiWa aus dem Hausflur gestohlen zahlt sie nicht, wird der eigene Keller oder der Fahrradkeller aufgebrochen und der Wagen daraus gestohlen, zahlt sie.
LG
Claudia

Re: Buggy gestohlen*grummel*

Hallo Serena,
das würde mich jetzt auch ärgern und zum Glück war es kein teurer Buggy.
Ich weiß immer gar nicht, wieso manche Leute sowas machen.
Gruß Steffi

Re: Buggy gestohlen*grummel*

Hallo Serena,
und wenn du in die Zeitung eine Anzeige setzt: Der Dieb ist erkannt worden....wenn der Buggy nicht bis zum...sonst erfolgt Anzeige!
Naja ist dann zwar einwenig "geflunkert" aber vielleicht nützt es ja was- und der Dieb hat ein Gewissen...
Boah ist die Welt schlecht!!!
Liebe Grüße Nicole

Re: Buggy gestohlen*grummel*

Oh, das ist ja total ärgerlich! Mensch, Leute gibt´s aber auch... Ich werd wohl nächstens unser Kinderwagenschloss wieder einpacken... LG und gute Besserung! Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Buggy gestohlen*grummel*

Hallo Serena,
boah was ätzend! Da würde ich die Krise bekommen! Kannst du es denn über die Hausrat versuchen?
Nenenenene, Leute gibts ....
Könnte ich mich drüber aufregen und Doktorarbeit schreiben ;-).
LG, Melanie

Danke für eure AW!

Hallo1
Ja wie Claudia bereits gesagt hat MEINE HH- Versicherung zahlt sicher nicht, ev. haben wir Glück da es ja meine SchwieMu passiert ist, und es sozusagen ihre Haftpflicht zahlen müsste, da hat man manchmal mehr Glück.
Wenn nicht kann man auch nichts machen! Soll nie was schlimmeres passieren!
Ach ja und das mit dem Dieb erkannt funktioniert sicher nicht, ich wohn ja in Wien, und ein regionales Blättchen das alle lesen gibt es nicht, Ausseredem ist der KiA in einem verwinketetn Gebäude der 70er, wo der Dieb dicher gehn kann das man ihn schwer beobachten kann. Naja was solls "Don't cry over spilled milk"
lg Serena

Re: Danke für eure AW!

Hallo Serena,
das ist ja echt ärgerlich ! Bei unserem KiA gibts extra einen Schuppen, wo die Kinderwägen reingestellt werden können. Und der ist abgeschlossen. Bei meinem alten KiA kann man sich ein Schloss ausleihen, um ihn unten anzuschliessen. Sowas gibts also nicht nur in Wien !
Ich hoffe, daß Mamas Haftpflicht zahlt. Ansonsten: Einfach denken, wir haben so einen Buggy nie gehabt oder kommentarlos einen neuen kaufen (wenns Geld reicht). Einen der beiden Wege gehe ich immer, dann bin ich nicht so traurig. Natürlich nur, wenn es um kleinere "Werte" ging.
Liebe Grüße und nicht mehr ärgern,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen