Suchen Menü

Buggy - brauche Eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,
welche Buggys habt Ihr so und wie zufrieden seid Ihr?
Ich finde beim Quinny Zapp klasse, daß er so klein ist (mit 2 Kindern und großem Hund und KiWa ist es einfach eng im Kangoo).
Hat jemand von Erfahrungen mit dem Quinny Zapp?
Welchen anderen Buggy könnt Ihr empfehlen?
Der Buggy sollte nicht zu klapprig sein, weil ich hemmungslos über die Wiesen fahre.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004
Bisherige Antworten

Re: Buggy - brauche Eure Hilfe!

Hallo Aleks,
wir haben den quinny zapp, ist klein, leicht und fährt sich super wendig. aber würde ihn keinem empfehlen, der ihn im gelände fahren will. dafür ist er nicht geeignet, weil er keine lufträder hat. klar, würde auch funktionieren, aber auf dauer denke ich, wärst du glücklicher mit nem anderen wagen, der lufträder hat. wir haben noch das maxi taxi citi im anderen auto liegen, lässt sich auch sehr klein zusammenlegen, aber das ist auch nix für wald und wiesen... vielleicht kann dir ja jemand anders den ultimativen tip geben.
LG Sarah

Re: Buggy - brauche Eure Hilfe!

Hallo Sarah,
habe mir den Zapp gestern mal angeschaut. Ist ja schon ein witziges Ding.
Mal sehen was ich mir anschnacken lasse.
Danke für Deinen Tipp!
Viele Grüße, Aleks

Re: Buggy - brauche Eure Hilfe!

Hallo,
wir haben von ABC-Design den Smart Plus und sind super mit zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
LG SOnja

Teutonia Toni - den finden wir klasse - offroad

Hallo Aleks,
wir haben seit Juni 04 den Teutonia Toni und sind begeistert. Super verarbetet, robust und für einen Buggy sehr offroadtauglich. Waren damit schon am Meer, sind über holprige Wanderwege, über Feldwege und natürlich über Wiesen und durch Matsch gerollert. Den Toni bekommt man bei Ebay schon zu moderaten Preisen -und das NEU!! Wesentlich billiger als im Fachhandel. Die Anschaffung lohnt.
Unser Sohn schläft auch super darin übrigens!
Ganz lieben Gruß von Beatrix

Re: Teutonia Toni - den finden wir klasse - offroad

Hallo Beatrix,
den schau ich mir doch glatt mal an. Von den Wegen klingt das ganz nach meinem Geschmack.
Es ist echt nicht leicht - eigentlich finde ich meinen Hartan auch klasse, aber 1. paßt da nur ein Kind rein und 2. bin ich schon froh wenn wir wieder mehr Platz im Auto haben.
Bin 2 Kindern und einem großen Hund ist selbst der Kangoo etwas eng. Vor allem weil wir für den Hartan zur Zeit noch die Babytasche haben - es ist zum K.....
DAnke für den Tipp!
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen