Suchen Menü

Buggy Peg Perego oder Chicco?

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich hier lange nicht hab blicken lassen, muss ich euch jetzt doch mal wieder was fragen.
Ich möchte einen Buggy kaufen. Der Chicco C1 hat es mir angetan, allerdings finde ich den PEG auch nicht schlecht.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ein oder anderen Flitzer?
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Buggy Peg Perego oder Chicco?

Hallo,
wir haben seit kurzer Zeit den Peg Perego Pliko P3 für Shoppingtouren im Auto und sind total zufrieden. Er fährt sich super leicht, hat ein großes Einkaufsnetz, ein Verdeck, lässt sich mehrfach bis in Liegepostition verstellen, hat einen 5-Punkt-Gurt, Höhenverstellbare Griffe ect.!
Den von Chicco hatte ich auch gesehen, aber den habe ich mir nicht weiter angeschaut, weil er mir von den Farben her nicht so gefiel. Die hatten da nur welche mit Orange drin.
Gruß Janine und Saskia (in 3 Tagen 10 Monate alt)

Re: Buggy Peg Perego oder Chicco?

Hallo Janine,
danke für deine Antwort. Was hat denn der PEG gekostet, und hast du einen Fußsack dabei?
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: Buggy Peg Perego oder Chicco?

Hallo,
der Buggy hat 199,00 ? gekostet bei Spiele Max und ist ohne Fußsack.
Gruß Janine und Saskia (in 2 Tagen 10 Monate)

Re: Buggy Peg Perego oder Chicco?

Jupp, kann mich Janina nur anschließen, der Peg ist super, obwohl mir da die Farben nicht so gut gefallen haben, aber meinem Mann... na ja....
Aber sonst ist der wirklich klasse!
lg
Nicole

Re: Buggy Peg Perego oder Chicco?

Ich hab auch einen Peg und bin hochzufrieden.
LG stysel

Re: Buggy Peg Perego oder Chicco?

Guck mal bei ebay, da werden die Peg´s auch sehr günstig und neu angeboten!
Die Farbe kannst du dir ja vorher im Geschäft aussuchen!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen